Cool!TV-Projekt enthüllt: Anna-Carina Woitschack ist im „Skate Fever“

TV-Projekt enthüllt: Anna-Carina Woitschack ist im „Skate Fever“ © Brigitte Dummer / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Seit einigen Wochen rätselten ihre Fans. Wofür trainiert Anna-Carina Woitschack so fleißig? Sie machte es wirklich spannend. Doch jetzt ist offiziell bekannt, wofür sie so hart schuftete. Die Sängerin wird in der brandneuen RTL ZWEI- Show „Skate Fever – Stars auf Rollschuhen“ zu sehen sein!

Anna-Carina Woitschack schnürt die Rollschuhe

Wie Anna-Carina Woitschack soeben selbst auf Instagram verriet , wird sie in „Skate Fever – Stars auf Rollschuhen“ mitmischen. In dem brandneuen Format werden jeweils zwei Prominente in mehreren Shows gegeneinander antreten und um den Titel des besten Rollerskate Dance Paares kämpfen. Somit lagen sämtliche Spekulationen um das geheime TV-Projekt von Anna-Carina Woitschack im Vorfeld falsch. Die Aufzeichnungen laufen bereits, Anna-Carina. verspricht „eine unglaublich krasse Show“. Laut der Künstlerin können Fans sich es wie „Let’s Dance“ vorstellen – nur eben auf Rollschuhen. Die neue Sendung verspricht also frischen Wind in der TV-Landschaft. Mit dabei ist auch ein anderer ehemaliger „DSDS“-Teilnehmer.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von RTLZWEI (@rtlzwei)

 

DIESE Stars sind ebenfalls im Rennen

Für die Show üben die Stars wochenlang intensiv mit erfahrenen Rollschuh-Coaches und Choreografen. Neben Anna-Carina sind unter anderem auch der ehemalige „DSDS“-Gewinner und Ex-Dschungelkönig Prince Damien, Viva-Star Gülcan Kamps, „Kampf der Realitystars“-Finalist Andrej Mangold sowie „Prince Charming“-Kandidat Manfred Karàcsonyi dabei. Die Ausstrahlung ist im Herbst, ein genaues Datum gibt es jedoch aktuell noch nicht. Wir sind schon sehr gespannt und wünschen Anna-Carina viel Erfolg und erstmal Freude bei den Proben.

Anna-Carina Woitschack - So wurde sie Frau Mross

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Beerben sie Marianne & Michael?

Immer wieder sonntags“ ohne Stefan Mross – Bernhard Brink übernimmt

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News