Kein günstiges VergnügenHelene Fischer: SO teuer ist ihr Outfit aus der Silbereisen-Show

Helene Fischer: SO teuer ist ihr Outfit aus der Silbereisen-Show © BMC-Images/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Helene Fischer hat am Wochenende in der Show von Florian Silbereisen die Massen begeistert. Doch nicht nur ihre hammermäßige Performance sorgte für Staunen – auch ihr schwarzes, hautenges Outfit machte alle sprachlos. Kein Wunder – der edle Fummel war nicht nur wahnsinnig sexy, sondern auch ganz schön teuer!

Am Samstagabend, kurz nach 23 Uhr, war es endlich so weit: Helene Fischer betrat die Bühne beim “Schlagercomeback.2022” in der Leipziger Glashalle. Die Schlagersängerin zog mit ihrer spektakulären Choreografie die Zuschauer regelrecht in ihren Bann – auch wegen ihres sexy Outfits …

Helene Fischer: Ihr Outfit kostet ein kleines Vermögen

Helene Fischer trug in der Show einen schwarzen, hautengen Jumpsuit von Saint Laurent, den sie mit einem Glitzer-BH kombinierte. Ein echter Hingucker für alle Fans in der Halle und Zuschauer vor den Bildschirmen. Wer nun vorhat, das gleiche Outfit nachzukaufen, der muss allerdings tief in die Tasche greifen: Der glänzende Einteiler der französischen Luxusmarke soll knapp 2.300 Euro kosten! Mehr als der Durchschnitts-Nettolohn in Deutschland. 

Mehr zu Helene Fischer:

Im Video

Helene Fischer & Florian Silbereisen: SO tränenreich war ihr letztes Treffen im TV

Helene Fischer Jumpsuit

© Yves Saint Laurent

Helene Fischers Auftritt bei Florian Silbereisen: DAS sagen die Fans

Wie reagierten die Fans auf den Auftritt von Helene Fischer? In den Kommentaren auf der Facebook-Seite von Schlager.de waren viele User schlichtweg aus dem Häuschen. “Toller Auftritt und sie sieht unglaublich aus. Wünschte, andere Sängerinnen könnten sich nur halb so gut bewegen wie sie…”, schreibt ein Fan. Doch die Performance sorgte auch für Kritik. Insbesondere der Countdown, der vor Helene Fischers Aufritt eingeblendet wurde, wurde kritisiert: “Helene mag eine gute Sängerin sein, aber dieser Countdown ist völlig übertrieben gewesen.” So oder so: Helene Fischer hat mal wieder eine gute Figur gemacht!

Das große Schlagercomeback 2022: DAS waren die Highlights

Helene Fischer hat am Wochenende in der Show von Florian Silbereisen die Massen begeistert. Doch nicht nur ihre hammermäßige Performance...

 

Mehr zu Helene Fischer:

Wow!

Helene Fischer: “Liebe ist ein Tanz” – HIER seht ihr das Musikvideo

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News