Schlagerstar postet VideoHelene Fischer zeigt geheime Backstage-Aufnahmen

Helene Fischer zeigt geheime Backstage-Aufnahmen © BMC-Images/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Helene Fischer ist wieder da! Am Wochenende feierte sie ihr großes TV-Comeback in der Show von Florian Silbereisen und begeisterte die knapp fünf Millionen Fernsehzuschauer mit ihrem Auftritt. Wenige Tage nach dem Spektakel in Leipzig teilte die Schlager-Queen jetzt überraschend ein geheimes Video von den Show-Proben!

Helene Fischer sorgte mit ihrem Auftritt in Leipzig für Aufsehen.

© Kevin Drewes / Schlager.de

Knapp 30 Minuten lang lieferte Helene Fischer eine Mega-Show in der Leipziger Glashalle ab und sang unter anderem ihre Hits "Atemlos durch die Nacht", "Blitz" und ihre neue Single "Liebe ist ein Tanz". In gewohnter Helene Fischer-Manier legte die 37-Jährige eine atemberaubende Choreografie hin: Tanzeinlagen, einen Salto - inklusive Background-Tänzer, die sich sogar im Becken vor der Bühne nass machten. 

Helene Fischer: Übung macht den Meister

In der Live-Show lief alles wie am Schnürchen. Kein Wunder, denn im Vorfeld der Sendung wurde auch fleißig geprobt. Auf Instagram hat jetzt die Sängerin jetzt einen Zusammenschnitt der Vorbereitungen für ihren Mega-Auftritt gepostet. Zu sehen ist Helene Fischer, wie sie mit ihren Tänzern die Choreografie in einem großen Übungsraum einstudiert. Dabei hält die Chart-Stürmerin eine Wasserflasche als Mikrofon-Ersatz in der Hand.

Mehr zu Helene Fischer:

Im Video

Helene Fischer & Florian Silbereisen: SO tränenreich war ihr letztes Treffen im TV

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Helene Fischer: "Das hat sooo gut getan"

Im weiteren Verlauf des Videos, das von ihrem Song "Liebe ist ein Tanz" musikalisch untermalt wird, werden Ausschnitte von den Proben in der Glashalle sowie vom finalen Auftritt in der Live-Show gezeigt. "Das hat soo gut getan für euch auf der Bühne zu stehen! Danke für diesen Glücksrausch am Wochenende!", schwärmt Helene Fischer unter dem Video.

Helene Fischer macht ihre Fans auf Mega-Konzert heiß

In ihrem Posting blickt der Superstar ebenfalls auf den 20. August. Denn dann steigt auf dem Messegelände in München bislang das größte Konzert ihrer Karriere. "Die Show im August rückt immer näher und meine Ungeduld, euch alle wiederzusehen, wächst und wächst. Das wird gigantisch!!", verspricht Helene Fischer. Die Show wird im wahrsten Sinne des Wortes gigantisch. Bereits seit einigen Tagen wird die Monster-Bühne von zahlreichen, fleißigen Helfern aufgebaut. Circa 150.000 Zuschauer werden in drei Wochen in der bayerischen Landeshauptstadt erwartet.

Mehr zu Helene Fischer:

Rekord-Konzert vor 150.000 Fans

Helene Fischer: Erste Fotos von ihrer Monster-Bühne in München veröffentlicht

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

Helene Fischer ist wieder da! Am Wochenende feierte sie ihr großes TV-Comeback in der Show von Florian Silbereisen und begeisterte...

 

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News