Rekord-Konzert vor 150.000 FansHelene Fischer: Erste Fotos von ihrer Monster-Bühne in München veröffentlicht

Helene Fischer: Erste Fotos von ihrer Monster-Bühne in München veröffentlicht © BMC-Images/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Helene Fischer hat aufregende Wochen vor sich: Am Samstag feiert sie in Florian Silbereisens Show “Das große Schlagercomeback.2022” ihre TV-Rückkehr nach der Schwangerschaft. Am 20. August folgt dann ihr Rekord-Konzert vor 150.000 Zuschauern auf dem Messegelände in München. Die Vorfreude steigt. Passend dazu sind nun die ersten Bilder der Aufbauarbeiten der Bühne veröffentlicht worden. 

In gut vier Wochen ist es endlich so weit: Helene Fischer wird vor einer Rekord-Kulisse in München ihr bislang größtes Konzert ihrer Karriere geben. Die 150.000 Fans dürfen sich vor Ort auf eine 170 Meter lange Bühne freuen. Der Aufbau für dieses Mammut-Projekt hat bereits vor einigen Tagen begonnen. 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mega-Bühne in München: Die Arbeiten sind im Gange

Mehr zu Helene Fischer

Ach was?!

Helene Fischer: ER ist der Mann, der sie wieder auf die Bühne holt

Der Veranstalter des Mega-Events, die Leutgeb Entertainment Group GmbH, hat auf Instagram einige Fotos der Arbeiten am Messegelände veröffentlicht. Bei Temperaturen von bis zu 35 Grad baut eine Crew aus Spezialisten zahlreiche Gerüste für die Mega-Stage sowie die dazugehörigen Tribünen auf. In wenigen Wochen muss alles fertig sein. Bereits am 6. August wird Andreas Gabalier dort sein großes Fan-Festival feiern. Am 20. August folgt das Rekord-Konzert von Helene Fischer. Eine Woche später tritt dort ebenfalls Weltstar Robbie Williams auf.

Aufregung wegen Aftershowparty

Bereits im Vorfeld der drei Mega-Events sorgten die Absagen der dazugehörigen Aftershowpartys für Aufsehen. Medien mutmaßten, dass die zu hohen Eintrittspreise mögliche Kunden abgeschreckt hätten. Die Absagen der Partys hatten jedoch logistische Gründe. Wie eine Sprecherin der Messe München Schlager.de exklusiv bestätigt hat, werden die eigentlich vorgesehenen Örtlichkeiten im August für eine Getränkemesse blockiert. 

Tickets für alle drei Konzerte erhältlich

Wer noch Tickets für das Mega-Konzert von Helene Fischer ergattern möchte, der muss sich beeilen. Es sind noch wenige Restkarten verfügbar. Die Kosten belaufen sich pro Karte zwischen circa 100 und 600 Euro. Auch die Konzerte von Andreas Gabalier und Robbie Williams sind bisher nicht ausverkauft.

Fischer, Gabalier & Co.: So groß sind die Schlagerstars

Helene Fischer hat aufregende Wochen vor sich: Am Samstag feiert sie in Florian Silbereisens Show “Das große Schlagercomeback.2022” ihre TV-Rückkehr...

 

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News