Rekord-Konzert vor 150.000 FansHelene Fischer: Erste Fotos von ihrer Monster-Bühne in München veröffentlicht

Helene Fischer: Erste Fotos von ihrer Monster-Bühne in München veröffentlicht © Daniela Jäntsch / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Helene Fischer hat aufregende Wochen vor sich: Am Samstag feiert sie in Florian Silbereisens Show „Das große Schlagercomeback.2022“ ihre TV-Rückkehr nach der Schwangerschaft. Am 20. August folgt dann ihr Rekord-Konzert vor 150.000 Zuschauern auf dem Messegelände in München. Die Vorfreude steigt. Passend dazu sind nun die ersten Bilder der Aufbauarbeiten der Bühne veröffentlicht worden. 

In gut vier Wochen ist es endlich so weit: Helene Fischer wird vor einer Rekord-Kulisse in München ihr bislang größtes Konzert ihrer Karriere geben. Die 150.000 Fans dürfen sich vor Ort auf eine 170 Meter lange Bühne freuen. Der Aufbau für dieses Mammut-Projekt hat bereits vor einigen Tagen begonnen. 

Mega-Bühne in München: Die Arbeiten sind im Gange

Der Veranstalter des Mega-Events, die Leutgeb Entertainment Group GmbH, hat auf Instagram einige Fotos der Arbeiten am Messegelände veröffentlicht. Bei Temperaturen von bis zu 35 Grad baut eine Crew aus Spezialisten zahlreiche Gerüste für die Mega-Stage sowie die dazugehörigen Tribünen auf. In wenigen Wochen muss alles fertig sein. Bereits am 6. August wird Andreas Gabalier dort sein großes Fan-Festival feiern. Am 20. August folgt das Rekord-Konzert von Helene Fischer. Eine Woche später tritt dort ebenfalls Weltstar Robbie Williams auf.

Aufregung wegen Aftershowparty

Bereits im Vorfeld der drei Mega-Events sorgten die Absagen der dazugehörigen Aftershowpartys für Aufsehen. Medien mutmaßten, dass die zu hohen Eintrittspreise mögliche Kunden abgeschreckt hätten. Die Absagen der Partys hatten jedoch logistische Gründe. Wie eine Sprecherin der Messe München Schlager.de exklusiv bestätigt hat, werden die eigentlich vorgesehenen Örtlichkeiten im August für eine Getränkemesse blockiert. 

Tickets für alle drei Konzerte erhältlich

Wer noch Tickets für das Mega-Konzert von Helene Fischer ergattern möchte, der muss sich beeilen. Es sind noch wenige Restkarten verfügbar. Die Kosten belaufen sich pro Karte zwischen circa 100 und 600 Euro. Auch die Konzerte von Andreas Gabalier und Robbie Williams sind bisher nicht ausverkauft.

Mehr zu Helene Fischer

Helene Fischer: ER ist der Mann, der sie wieder auf die Bühne holt

Helene Fischer: Flirt-Alarm beim Privatkonzert!

Fischer, Gabalier & Co.: So groß sind die Schlagerstar

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News