Welche Karten sind noch verfügbar?Helene Fischer: Mega-Konzert in München ist weiterhin nicht ausverkauft

Helene Fischer: Mega-Konzert in München ist weiterhin nicht ausverkauft © Daniela Jäntsch / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Am 20. August gibt Helene Fischer vor etwa 150.000 Zuschauern ihr Rekord-Konzert in München. Fans dürfen sich auf ein absolutes Spektakel freuen. Was allerdings überrascht: Das Event mit der Schlagerqueen ist bislang noch nicht ausverkauft. 

Für das Rekord-Konzert auf dem Messegelände in München werden keine Kosten und Mühen und gescheut. Der Veranstalter verspricht eine „spektakuläre Show voller musikalischer und visueller Höhepunkte“. Insbesondere die 150 Meter breite Bühne, die extra für dieses Event errichtet wurde, wird ein absolutes Highlight sein.

Helene Fischer – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Helene Fischer HIER!

Helene Fischer in München: Es gibt noch wenige Resttickets

Die Veranstalter planen mit etwa 150.000 Zuschauern, die sich das einzige Helene-Fischer-Konzert im Jahr 2022 nicht entgehen lassen möchten. Allerdings bleibt eine Frage offen: Gehen alle Karten pünktlich weg? Die Veranstaltung ist immer noch nicht ausverkauft – obwohl der Ticketverkauf vor zehn Monaten angefangen hat. „Es gibt hier nur noch wenige Resttickets“, bestätigt Janine Schwarz von der zuständigen Leutgeb Entertainment Group GmbH auf Nachfrage von Schlager.de.

Helene Fischer: DIESE Karten sind noch zu haben

Auf „Eventim.de“ sind tatsächlich noch einige Karten erhältlich. Die günstigste Kategorie, ein Stehplatz, kostet gut 100 Euro. Am teuersten ist die Kategorie 9 – das sogenannte „Premium VIP Package“ (gut 600 Euro), das einen reservierten Parkplatz, ein Willkommens-Getränk, ein Buffet sowie eine Überraschung zum Abschied verspricht.

Aftershowparty abgesagt: Das ist der überraschende Grund

Wer sich darüber hinaus Tickets für die Aftershowparty kaufen möchte, der schaut in die Röhre. Die Fete nach dem Mega-Konzert wurde kurzfristig gestrichen. „Im Jahr 2022 werden extrem viele Messen nachgeholt, welche coronabedingt 2020 sowie 2021 nicht stattfinden konnten, wodurch Hallen nicht mehr verfügbar sind“, erklärt Janine Schwarz. Wer trotzdem eine große Party mit Helene Fischer feiern möchte und keine Zeit hat, nach München zu reisen, der soll sich den 23. Juli dick im Kalender anstreichen. Denn dann feiert die Schlagerqueen ihr großes TV-Comeback mit Florian Silbereisen – und das in einer Glashalle. Hier geht es zu den Bildern.


Mehr zu Helene Fischer

Helene Fischer bei Florian Silbereisen: Langersehntes TV-Comeback offiziell!

Helene Fischer, Maite Kelly & Co.: Schlagerstars mit Musical-Erfahrung

Helene Fischer: Der überraschende Grund für die Absage ihrer Aftershowparty

Helene Fischer: In DIESER Glashalle feiert sie ihr Comeback mit Florian Silbereisen

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News