Er liebt den Humor seiner Frau, aber …Lucas Cordalis über seine Ehe mit Daniela Katzenberger: „Ich bin hart im Nehmen“

Lucas Cordalis über seine Ehe mit Daniela Katzenberger: „Ich bin hart im Nehmen“ © BMC-Image / Dominik Beckmann
Jenny Rommel
Redakteurin

Mit Daniela Katzenberger verheiratet zu sein, ist mit Sicherheit ziemlich spaßig – teilweise aber auch sehr anstrengend. Denn sie nimmt kein Blatt vor den Mund und treibt gerne Schabernack – auch auf Kosten ihres Mannes Lucas Cordalis. Der wird somit ganz oft ungewollt zum Mittelpunkt ihrer Beiträge auf Instagram. Doch auch wenn über zwei Millionen Follower die Posts der TV-Blondine witzig finden, bleibt ihm oftmals das Lachen im Halse stecken, wie er jetzt im „Sat.1-Frühstücksfernsehen“ verraten hat …

Im Frühstücksfernsehen redet Lucas Cordalis Tacheles

„Sie darf ihre Streiche spielen. Sie hat ihren Humor und das liebe ich an ihr“, so der Musiker im „Sat.1-Frühstücksfernsehen“. Doch es gibt Dinge, die er nicht unbedingt witzig findet: „Wenn ich nachts schlafe und merke, dass meine Frau mit dem Handy ins Zimmer schleicht, mich beim Schnarchen filmt und das am nächsten Tag zwei Millionen Menschen auf Instagram sehen – dann ist das schon ab und zu relativ peinlich.“ Ehrliche Worte, doch Lucas Cordalis (54) hat sich seinem Schicksal scheinbar gefügt: „Ich bin hart im Nehmen.“ Das muss er auch, wenn er mit der Blondine verheiratet bleiben will, denn Daniela Katzenberger (35) spricht gerne über alles, auch über Beziehungsstress im Lockdown.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger: Ein absolutes Sympathie-Paar

Warum sie so offen ist, ihn beispielsweise beim Schnarchen filmt und dieses Video dann mit der ganzen Welt teilt? Ganz einfach: Er „ärgert sich immer so herrlich“. Außerdem ist „Lucas jemand, der sich gerne im Griff hat“. Daniela findet: „Umso geiler ist es, ihn mal aus der Fassung zu bringen. Das ist so lustig – also ich habe immer Spaß.“ Die Fans des Duos ebenso! Und mal ehrlich: man hat schon den Eindruck, dass Daniela Lucas guttut und er durch sie sogar ein wenig lockerer geworden ist. Hätten sich die beiden sonst kürzlich gemeinsam beim Waxing filmen lassen? „Ein unschlagbares Team/Paar seid Ihr“, „Ihr seid so eine liebevolle, herzliche, humorvolle und glückliche Familie“ und „Ihr seid füreinander bestimmt. Ich bin immer wieder begeistert, dass ihr so bodenständig seid“, sind nur ein paar der etlichen Fan-Kommentare auf Instagram.

„Daniela“ – ein Song für seine große Liebe

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

© IMAGO / Future Image

Übrigens hat der Sänger ein Lied namens „Daniela“ für die Mutter seiner Tochter Sophia (6) aufgenommen. Ganz neu ist der Song allerdings nicht, denn es handelt sich um eine neue Version von „Anita“, dem größten Hit seines Vaters Costa (†75). „Ich finde, nach acht Jahren Beziehung ist es auch mal an der Zeit, dass man seiner Freundin eine musikalische Liebeserklärung macht. Es hat sie genau im Herzen getroffen und darüber freue ich mich total“, so der 54-Jährige. Übrigens gibt es einen Ort, der die Ehe der beiden regelmäßig auf die Probe stellt: das Tonstudio. Dort ist Lucas, wie Daniela findet, ein „bekennender Klugscheißer“ und nur dort „wollen wir uns pro Tag bestimmt zehn Mal scheiden lassen“. Nach dem Streit folgt, zum Glück, immer wieder die Versöhnung. Wie sie die feiern? „Nur über Sex“, so der Musiker mit einem Augenzwinkern. Ganz humorlos ist eben auch Lucas nicht …

Auch diese Schlagerstars waren schon im Reality-TV zu sehen!

Auch diese Stars haben viel Humor:

„Mut zur Lücke“ – Schlager.de präsentiert neue Tour von Matze Knop

Die Zipfelbuben: Neuer Partysong „Olivia“ erhitzt die Gemüter

Hosenplatzer! Roberto Blanco spricht über sein peinlichstes Erlebnis

Barbara Schöneberger: Als Kind war die S-Bahn ihre Show-Bühne

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan