Wie schön!Anita Hofmann: Endlich verheiratet! „Wir sind auf Wolke 7“

Anita Hofmann: Endlich verheiratet! „Wir sind auf Wolke 7“ © WAHAPRESS/J. Wendel
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Schlagerstar Anita Hofmann und Christian Filip heirateten am vergangenen Wochenende kirchlich in ihrem Heimatort Meßkirch, unweit vom Bodensee. Ganze 500 Gäste waren dabei – darunter sogar ihre Fans! Gegenüber Schlager.de verriet die glückliche Braut mehr über den einmaligen Tag, an dem es auch eine ganz besondere musikalische Einlage gab.

Anita Hofmann: Wildecker Herzbube Wolfgang Schwalm sang auf ihrer Hochzeit

Voller Glücksgefühle verriet Anita Hofmann gegenüber Schlager.de: „Es war ein Traum von vorne bis hinten. Ich bin verwöhnt worden wie eine Prinzessin von all meinen lieben Helfern, von der Trauzeugin, als wir in die Kirche kamen – es war einfach unfassbar.“ Unter den Gästen waren auch befreundete Kollegen wie Julian David, Geraldine Olivier, Patrick Pfeiffer, Michael Holm mit seinem Sohn, Patrick Lindner, Christian Lais und Rosanna Rocci. Wolfgang Schwalm von den Wildecker Herzbuben legte für das Paar sogar eine musikalische Einlage hin. Der Künstler spielte Luis Armstrongs Hit „What a wonderful World“ auf der Trompete und sang das „Ave Maria“ live.

Anita Hofmann mietet Halle für Fans

Nach der Trauung in der Barockkirche St. Martin ging es für das Paar noch zu den Fans. Für diese buchte die Schlagersängerin sogar extra eine nahe gelegene Halle und stellte Essen, Getränke und Livemusik frei zur Verfügung. Dorthin wurden Anita und Christian auf der Ladefläche sitzend von ihrem Vater Josef in dem 25 Jahre alten Familien-Pick-Up gefahren, wie die „Schwäbische Zeitung“ berichtet. Der Ort schien kopfzustehen, wie eine Aufnahme zeigt. Zahlreiche Fans riefen ihr die Gratulationen schon am Straßenrand zu. Dabei gab es für Anita Hofmanns Fans noch eine weitere Überraschung: In der Halle lag ein Flyer für einen ganz besonderen Urlaub aus. Vom 7. bis 12. Mai 2023 geht die Sängerin mit ihrem Christian auf eine einmalige Hochzeitsreise nach Istrien in Kroatien, bei der jeder dabei sein kann – sofern man das nötige Kleingeld in Höhe von rund 800 Euro hat.

Hochzeit sollte bereits 2022 stattfinden

Ursprünglich wollte das Paar bereits im vergangenen Jahr heiraten, wie Christian Filip gegenüber „Schwäbische Zeitung“ verriet: „Eigentlich wollten wir letztes Jahr am 24. Juli heiraten, Gott sei Dank hat das nicht geklappt, denn es regnete den ganzen Tag!“ Dabei mussten sie erst einmal auch noch eine weitere Hürde nehmen: Anitas vorherige Ehe musste annulliert werden. Dafür reiste Christian mit seiner Anita Hofmann sogar zum Papst in den Vatikan. Aber wie heißt es so schön? Ende gut, alles gut!

Auch diese Stars haben „Ja“ gesagt!

Anni Perka: Traumhochzeit in Spanien!

DIESE Schlagersängerin hat „Ja“ gesagt – so war die Hochzeit

Stefanie Hertel & ihr Lanny: Traumhochzeit in den Bergen

Gewusst? Semino Rossi überraschte Andrea Berg auf ihrer Hochzeit

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

 

Mehr von Anita & Alexandra Hofmann

News

74

Videos

16
Alles über Anita & Alexandra Hofmann

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan