Wie ungesund!Florian Silbereisen: DAS ist seine schlechteste Angewohnheit

Exklusiv
Florian Silbereisen: DAS ist seine schlechteste Angewohnheit © BMC-Image/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Auch ein Florian Silbereisen hat schlechte Angewohnheiten. Was möglicherweise nur die engsten Vertrauten wissen: Der Entertainer raucht gerne die ein oder andere Zigarette, wie Schlager.de von einem Insider aus Floris Umfeld erfahren hat!

Florian Silbereisen raucht eine Zigarette beim Oktoberfest in München.

© BMC-Image

Wer hätte DAS gedacht? Florian Silbereisen raucht. Auf mehreren älteren Fotos kann man sehen, wie der Moderator einen Glimmstängel in der Hand hält. 2009 wurde der Moderator beim Rauchen auf dem Oktoberfest in München abgelichtet. Und heute? Hat Silbereisen diese ungesunde Angewohnheit abgelegt?

Florian Silbereisen soll kein Kettenraucher sein

Schlager.de hat bei einem Insider aus seinem näheren Umfeld nachgefragt. Seine Antwort: „Florian Silbereisen raucht immer noch.“ Der Moderator soll zwar kein Kettenraucher sein, aber doch hin und wieder zur Zigarette greifen. Im Rahmen von großen Shows soll es vorkommen, dass der 40-Jährige mit einigen Schlager-Kollegen die ein oder andere Kippe raucht.

Zigarettenkonsum lässt Haut um zehn Jahre altern

Über die Gefahren des Rauchens braucht man nicht zu diskutieren: Zu hoher Tabakkonsum schädigt fast jedes Organ des menschlichen Körpers. Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Atemwegserkrankungen und Krebs sind die langfristigen Folgen des Rauchens. Zudem beschleunigt es das Älterwerden: Circa 20 Zigaretten pro Tag sollen die Haut um zehn Jahre altern lassen! Nicht unbedingt die besten Voraussetzungen für eine Person, die Woche für Woche im TV zu sehen ist, oder?

DJ Ötzi rauchte bis zu 90 Kippen am Tag

Auch andere Schlagerstars sind nicht abgeneigt, zur Kippe zu greifen. Kerstin Ott soll bis zu 16 Zigaretten am Tag rauchen. Seit Jahren kämpft die Sängerin gegen diese Sucht. DJ Ötzi toppt diese Zahl sogar. „Ich habe 80, 90 Zigaretten am Tag geraucht“, verriet er im Gespräch mit Schlager.de. Dank einer Hypnosetherapie ist er mittlerweile jedoch endlich weg von den schädlichen Glimmstängeln.

Mehr zu Florian Silbereisen:

Florian Silbereisen: Neues Glück

Florian Silbereisen und Beatrice Egli befeuern Liebesgerüchte

Florian Silbereisen, Helene Fischer & Co.: SO sehen die Eltern der Schlagerstars aus

Andrea Berg: Duett mit Florian Silbereisen zum Jubiläum

Florian Silbereisen: 10 kuriose Fakten über den Schlagerstar

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan