"Er lauerte mir auf"Annemarie Eilfeld: Gruseliger Kontakt mit mutmaßlichem Mörder!

Annemarie Eilfeld: Gruseliger Kontakt mit mutmaßlichem Mörder! © Artwork
Eduard Ebel
Redakteur

Obwohl Annemarie Eilfeld derzeit im siebten Baby-Himmel schwebt, schläft sie schlecht. Seitdem sie weiß, dass ein “Fan” die 14-jährige Ayleen getötet haben soll, geht ihr der schreckliche Gedanke nicht mehr aus dem Kopf. Das Gruselige: die Sängerin traf den mutmaßlichen Täter Jan-Heiko P. sogar persönlich, wie sie jetzt in einem Interview gestand. Ihr letztes Aufeinandertreffen sei besonders verstörend gewesen. 

Im Mai 2018 soll Annemarie Eilfeld den Tatverdächtigen Jan-Heiko P. bei einer Veranstaltung in Berlin getroffen haben. Der 29-Jährige soll vor der Location sogar extra auf die einstige "DSDS"-Teilnehmerin gewartet haben. "Er lauerte mir auf und fragte mich, ob er ein Handyselfie mit mir machen dürfe", erzählt sie im Gespräch mit "BILD". 

Annemarie Eilfeld: "Das war unheimlich"

Die Begegnung soll "gruselig" gewesen sein. "Er rückte mir regelrecht auf die Pelle. Das war mir unheimlich", erinnert sich die Musikerin an das Treffen. Der 29-Jährige, der derzeit in U-Haft sitzt, soll zudem gefragt haben, warum ihr Freund Tim nicht dabei sei. "Normalerweise fragen mich Fans, wie es mir geht und wann ich einen neuen Song veröffentliche", erklärt Annemarie Eilfeld. Auf Nachfrage von Schlager.de wollte sie sich nicht mehr zu dem Thema äußern. Zu sehr schlage ihr dieses Thema auf den Magen, wie sie zugeben muss.

Mehr zu Annemarie Eilfeld und weiteren Schlagerstars:

Hochzeit 2023

Annemarie Eilfeld ist verlobt: Überraschender Antrag am Strand

Annemarie Eilfeld: Hochzeit und ein Baby

Annemarie Eilfeld und ihr Verlobter Tim Sandt wollen bald heiraten.

© marymarphotography

Das Leben von Annemarie Eilfeld ist derzeit von deutlich positiveren Themen geprägt. Vor kurzem gab die Sängerin bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Darüber hinaus machte Tim der 32-Jährigen einen romantischen Antrag. "Wir würden sehr gern nächstes Jahr auf unserer Kennenlerninsel Mallorca heiraten", verriet Annemarie Eilfeld Schlager.de. Hoffentlich kann sich die Sängerin schon bald wieder auf die schönen Dinge im Leben fokussieren …

Annemarie Eilfeld spricht über ihre Schwangerschaftsgelüste

Obwohl Annemarie Eilfeld derzeit im siebten Baby-Himmel schwebt, schläft sie schlecht. Seitdem sie weiß, dass ein “Fan” die 14-jährige Ayleen...

 

Mehr zu Annemarie Eilfeld und weiteren Schlagerstars:

Baby-News

Annemarie Eilfeld: Endlich schwanger!

Weitere News zu Annemarie Eilfeld

Die 3 beliebtesten
Schlager-News