Pünktlich zum DSDS-ComebackDieter Bohlen: Große Konzerttournee in 2023

Dieter Bohlen: Große Konzerttournee in 2023 © RTL / Stefan Gregorowius
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Es ist die Nachricht des Jahres: Dieter Bohlen kehrt zurück zu „Deutschland sucht den Superstar“. Nach einem Jahr Pause wird er wieder als Chefjuror in der Sendung sitzen. Zeitgleich ist es das letzte Mal, dass die Kult-Castingshow produziert wird, denn nach der 20. Jubiläumsstaffel ist endgültig Schluss. Für Fans des Poptitans gibt es nun noch eine weitere Nachricht zur Freude: Im kommenden Jahr ist eine riesige DACH-Tournee geplant.

Dieter Bohlen: Zwölf Konzerte in erster Jahreshälfte geplant

Unter dem Titel „Das größte Comeback aller Zeiten“ wird Bohlen von April bis Mai zwölf Konzerte geben, zehn davon in Deutschland. Halt macht er unter anderem in Berlin, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Leipzig, Wien und Zürich. Der Vorverkauf soll bereits in wenigen Wochen starten und exklusiv auf Eventim stattfinden.

Weitere News über Dieter Bohlen

DSDS“ 2023: Dieter Bohlen sucht den Super-Juroren – Wer könnte es werden?

DSDS-Comeback von Dieter Bohlen: DAS will er jetzt besser machen

Dieter Bohlen: Attacke auf Flori

Dieter Bohlen: Wirbel um Luxus-Villa auf Mallorca

Mit im Gepäck hat der Poptitan seine größten Hits aus fast 40 Jahren Hit-Geschichte. Von Modern Talking über Blue System bis hin zu Songs, die er für Chris Norman oder Mark Medlock schrieb. Begleitet wird er dabei von einer siebenköpfigen Band. Weitere Infos demnächst bei uns.

Deutschland sucht den Superstar: Diese Schlagerstars saßen schon in der Jury

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News