Sie macht anderen MutAnna-Carina Woitschack: „Glaubt an euch“

Anna-Carina Woitschack: „Glaubt an euch“ © BMC-Image/Dominik Beckmann
Jenny Rommel
Redakteurin

Sängerin Anna-Carina Woitschack steht seit vielen Wochen unter Strom und vor vielen neuen Herausforderungen. Und auch, wenn sie anfangs mehrfach dachte, dass etwas zu schwer werden könnte, zeigte ihr die Erfahrung, dass doch alles möglich ist – wenn man es nur wirklich will. Ihr Rat an die Fans: „Geht euren Weg!“

Sie empfindet große Dankbarkeit

Aktuell hat die Frau von Stefan Mross (46) einiges um die Ohren. Zahlreiche Gesangsauftritte, Moderationen bei „Immer wieder sonntags“ und die Proben zur RTLZWEI-Show „Skate Fever – Stars auf Rollschuhen“ verlangen Anna-Carina Woitschack einiges ab. „Gefühlt lebe ich seit 5-6 Wochen aus dem Koffer. Eine Herausforderung, ein Highlight jagt das nächste. Aber es ist eine ganz besondere Zeit. Eine Zeit, für die ich jetzt schon mega dankbar bin“, so die 29-Jährige in ihrer Instagram-Story. Sie habe zwar Stress, jedoch „positiven Stress“, wie sie beteuert.

Anna-Carina Woitschack: Appell an ihre Fans

Und dann wird sie auch noch ein wenig ernst, sagt: „Was ich vielen noch mit auf den Weg geben kann, die vielleicht gerade vor größeren Herausforderungen stehen oder vor gewissen Dingen Angst oder Respekt haben: Das kostet immer Überwindung! Aber was ich wirklich in den letzten Wochen gelernt habe: Es ist ein schönes Gefühl, wenn man an seine Grenzen stößt und über sich hinauswachsen kann.“ Für sie ist das Gefühl, das man Dinge schaffen kann, die man sich vorher womöglich nie getraut hätte, einfach großartig. Daher appelliert sie an ihre Follower: „Geht euren Weg, glaubt an euch.“ Denn aus eigener Erfahrung weiß sie: „Alles ist möglich.“ Sie selbst hätte 2011, als sie an der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ teilgenommen hat, wohl auch nicht gedacht, dass sie, Anna-Carina Woitschack, einmal mit Stefan Mross verheiratet sein und einen eigenen Moderationspart bei „Immer wieder sonntags“ haben würde. Das Leben ist eben unvorhersehbar …

Auch diese Künstler ließen sich nie unterkriegen:

Unerschrocken

Andrea Kiewel: Alle meckern – doch sie bleibt tapfer

Stefan Mross & Anna-Carina: Lustiges Ehe-Detail

Sängerin Anna-Carina Woitschack steht seit vielen Wochen unter Strom und vor vielen neuen Herausforderungen. Und auch, wenn sie anfangs mehrfach...

Auch diese Künstler ließen sich nie unterkriegen:

Emotionales Geständnis

Kerstin Ott wurde “oft verletzt” – Doch sie lässt sich nicht unterkriegen

Weitere News zu Anna-Carina Woitschack

Die 3 beliebtesten
Schlager-News