Oh, là, là!Beatrice Egli: Heißes Bikini-Foto aufgetaucht

Beatrice Egli: Heißes Bikini-Foto aufgetaucht © Christoph Köstlin
Jenny Rommel
Redakteurin

Beatrice Egli wirkt aktuell glücklich wie nie – und das fällt auch ihren zahlreichen Fans auf. Vorbei sind die Zeiten voller Selbstzweifel, nun zeigt sich die Schweizerin sogar ganz ungeniert im Bikini. Und das kann sich sehen lassen!

Sie lässt sich nichts mehr gefallen

Schon immer musste sich die 34-Jährige abfällige Kommentare zu ihrer Figur anhören. Erst wollte Dieter Bohlen vor zehn Jahren, dass sie für „Deutschland sucht den Superstar“ ins Solarium geht und ein paar Kilos abnimmt. Und nun hetzte schon wieder ein bekannter Schlagerkollege über die Figur von Beatrice Egli. Ihre Antwort darauf: Ein selbstbewusstes Foto im Bikini! Darunter schrieb sie auf Instagram: „Ich liebe es, an so heißen Tagen am Abend noch einmal kurz in den See zu springen. Das ist wirklich einer meiner liebsten Kraft-Orte. Wo sind eure?“ So zeigt sie nicht nur ihren Fans, sondern auch allen gehässigen Personen, was sie von solchen Kommentaren hält: nämlich nichts! Richtig so! Ihre Fans feiern so viel Souveränität: „Du siehst toll aus“, „wunderschöne Frau“ und „traumhaft“ sind nur ein paar der zahlreichen positiven Rückmeldungen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell)

Beatrice Egli: Neues Label, neue Haare, neues Glück?

Was auffällt: Die Musikerin strahlt seit einiger Zeit mit der Sonne um die Wette – noch mehr als sonst. Außerdem postete sie sich kürzlich mit langen, lockigen Haaren. Eine Frisur, die ihre Follower großartig fanden. Gab es in Beatrice Eglis Leben etwa noch mehr Veränderungen, als nur der Wechsel ihres Labels? Gut möglich! Denn vor allem Frauen wissen aus Erfahrung, dass sie ihre Frisur oft nicht ohne Grund ändern – sondern vor allem, wenn sich auch privat etwas getan hat. Was es bei der „DSDS“-Siegerin von 2013 sein könnte? Darüber lässt sich nur spekulieren. Die Hauptsache ist: Die Sängerin ist glücklich! Und das ist aktuell eindeutig der Fall …

Auch diese Stars zeigen gerne, was sie haben:

Joelina Drews: Sexy Fotos auf Instagram – Will sie so sein wie Vanessa Mai?

Mia Julia: Darum wurde sie zum Ballermann-Star

Vanessa Mai: Bereit für den „Playboy“?

Daniela Katzenberger: Lucas fordert sexy Fummel!

Das sind die Hobbys der Schlagerstars

Schlager
Alles was du brauchst
Alles was du brauchstIhr achtes Sudioalbum mit 16 starken Songs sowie 12 Party-Remixen bekannter und neuer Hits in der Deluxe Edition! Mit: Matterhorn uvm.
19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News