Exklusives InterviewBeatrice Egli: DIESER Newcomer findet sie “unglaublich”

Exklusiv
Beatrice Egli: DIESER Newcomer findet sie “unglaublich” © BMC-Image/Dominik Beckmann / Schlager.de
Schlager.de

Beatrice Egli gilt als eine der hübschesten und beliebtesten Schlagersängerinnen. Newcomer Eric Philippi wurde dabei kürzlich eine besonders große Ehre zuteil: Er durfte ihre aktuelle Single “Volles Risiko” schreiben und produzieren. Im Interview mit uns sprachen wir Eric darauf an. Dabei schwärmte er von ihr in den höchsten Tönen. Außerdem sprach der Newcomer im Interview über seine Freundschaft zu Howard Carpendale, mit dem er auch ein Duett aufnahm. Schaut am besten direkt in das spannende Interview mit Eric Philippi rein und erfahrt mehr!

 

Diese News müsst ihr gelesen haben!

"Ich werde fest an ihn denken"

ZDF-Fernsehgarten”: Beatrice Egli ersetzt Eric Philippi

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Volles Risiko!

Beatrice Egli bestätigt neues Label: DAS ist der Grund

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News