Wie schön!Andrea Berg in Afrika: Seltenes Foto mit ihrer Mama

Andrea Berg in Afrika: Seltenes Foto mit ihrer Mama © BMC-Image / Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Einer der aktuellen Songs von Andrea Berg trägt den Titel „Ich würd’s wieder tun“ – und genau das macht sie nun auch. Zum zweiten Mal reiste die Sängerin nach Afrika – dieses Mal ist Botswana das Ziel. Zusammen mit ihrer Tochter Lena und Mutter Helga befindet sie sich aktuell auf Safari – und begeisterte die Fans dabei mit einem seltenen Foto.

Andrea Berg erfüllt Traum ihrer Mutter

Andrea Bergs 78-jährige Mutter Helga hat einen Traum: Sie möchte einmal eine Giraffe in freier Wildbahn sehen. Um ihr diesen Wunsch zu erfüllen, reisten sie jetzt zusammen mit Andreas Tochter Lena nach Botswana – ein Tierparadies Afrikas. Auf Instagram zeigte die Schlagerkönigin ihren Fans dabei auch schon erste Impressionen – vor allem eine Aufnahme entzückte ihre Follower: Das gemeinsame Selfie mit Mutter Helga – mitten aus der Savanne! Unter den zahlreichen Reaktionen befindet sich sogar ein Kommentar von Kerstin Ott, die schreibt: „Wundervoll“. 

Andrea Berg: Begegnung mit Löwen

Natürlich haben Andrea Berg, die bereits schon einmal in Afrika war, und ihre Begleiter dabei auch schon die Tierwelt erkundet. So teilte die Künstlerin ein kurzes Video aus dem Chobe-Nationalpark, der als eines der größten Elefantenparadiese der Erde gilt. Dort erspähte Andrea früh morgens eine Herde der Dickhäuter an einem Wasserloch. Einen „Zuckerschock“ dürften die Fans bei den Schnappschüssen der Löwen bekommen haben: Auf Safari kamen sie einer Löwenmutter mit zwei Jungtieren ganz nah – und eines schaut dabei sogar ganz neugierig in die Kamera. Was für ein Abenteuer!

Mehr über Andrea Berg:

Andrea Berg: Hommage an einen alten Freund

Andrea Berg beschert Giovanni Zarrella Quoten-Rekord

Andrea Berg: Mit neuem Album erneut an der Chartsspitze

Andrea Berg: „Ich schiebe keinen Traum auf“

Andrea Berg: Kilimandscharo (MOSAIK Live)

Schlager
Ich würd's wieder tun
Ich würd's wieder tun“Ich würd's wieder tun” – der Titel und gleichnamige Titelsong ist ein musikalisches Statement für eine einzigartige Karriere und gleichermaßen eines für ihre Zukunft.
19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News