Sie beweisen HumorBeatrice Egli & Florian Silbereisen machen sich über Liebesgerüchte lustig

Beatrice Egli & Florian Silbereisen machen sich über Liebesgerüchte lustig © BMC-Images/Dominik Beckmann
Jenny Rommel
Redakteurin

Liegt bei Florian Silbereisen und Beatrice Egli Liebe in der Luft? Oder mögen sie sich nur freundschaftlich? Darüber wird seit Monaten immer wieder spekuliert. Denn dass sich die beiden Schlagerstars sehr sympathisch finden, das ist nicht zu übersehen. Für eine TV-Show sang das Duo nun sogar ein romantisches Duett und der sympathische Bayer fragte die fröhliche Schweizerin: „Sind wir gerade zusammen oder getrennt?“ Schlager.de weiß, was es damit auf sich hat!

Beatrice Egli & Florian Silbereisen: Ein bisschen Spaß muss sein

Diese interessante und offensichtlich ironische Unterhaltung fand bei der Aufzeichnung zur TV-Show „Schlager des Sommers“ am 15. Juli in Klaffenbach bei Chemnitz statt (Ausstrahlung am 20. August um 20:15 Uhr im MDR). Da Fans der Sendung zahlreiche Videos schon vorab ins Internet stellten, wurde das Duett ein bisschen früher als geplant öffentlich. So witzelte Florian Silbereisen (41), der die Show präsentiert, im Gespräch mit Beatrice Egli (34): „Es gibt ja ganz viele Schlagzeilen über uns. Woche für Woche. Jetzt weiß ich momentan nicht: Sind wir gerade zusammen oder getrennt?“ Die Antwort der „DSDS“-Gewinnerin? „Das ist sehr schwierig“ und dann ergänzte sie: „Es gibt aber tatsächlich etwas, dass uns verbindet. Und was wir wahnsinnig gerne teilen, nämlich die Bühne.“ So weit, so gut. Doch da die Show unter dem Motto „Die Märchenschloss-Nacht” steht, muss die Liebe natürlich auch offensichtlich in der Luft liegen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wie sehr mögen sie sich wirklich?

Und so sangen die beiden gemeinsam ein Duett, und zwar den Hit „1000 und 1 Nacht“, im Original von Klaus Lage. Im Refrain heißt es: „Tausendmal berührt, tausendmal ist nix passiert, Tausendundeine Nacht – und es hat „Zoom“ gemacht.“ Wollen Beatrice Egli und Florian Silbereisen ihren Fans damit etwas sagen? Oder nur weiter mit den Spekulationen und Schlagzeilen spielen? Offensichtlich machen sie sich eher über die Schlagzeilen lustig. Aber es sei ihnen erlaubt! Allerdings müssen sie sich dann nicht wundern, wenn die Liebesgerüchte immer wieder aufflammen. Denn äußern möchte sich vor allem der ehemalige „DSDS“-Juror Florian Silbereisen zu diesen Dingen seines Privatlebens eigentlich nicht – damit spielen ist für ihn allerdings in Ordnung. So brachte er erst bei der „Schlager-Strand-Party“ am 9. Juli seine Ex Helene Fischer (37) ins Spiel, als er Sängerin Jill Fisher (27) fragte, ob sie mit Helene verwandt sei. Aus dem nichts erwähnte er seine einstige Liebe da plötzlich selbst. Warum? Das weiß nur er selbst.

Auch diese Künstler flirten gerne:

Heiße Tänzerin geht ihm nicht aus dem Kopf

Andreas Gabalier: Flirt mit “Let’s Dance”-Star – Jetzt spricht Ekatarina

Weitere Gäste der Show „Schlager des Sommers“

Neben den beiden Künstlern treten bei der „Märchenschloss-Nacht“ in Klaffenbach viele weitere hochkarätige Stars auf. Unter anderem dürfen sich die Fans bei der Open-Air-Sendung auf Howard Carpendale (76), Jürgen Drews (77), Daniela Alfinito (51), Eloy de Jong (49) und Stefanie Hertel (43) freuen.

10 kuriose Fakten über ihn

Liegt bei Florian Silbereisen und Beatrice Egli Liebe in der Luft? Oder mögen sie sich nur freundschaftlich? Darüber wird seit...

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News