Auweia!Pietro Lombardi: Lustiger Sex-Unfall

Pietro Lombardi: Lustiger Sex-Unfall © IMAGO / Future Image
Brigitta Langhoff
stellv. Redaktionsleitung

Der Penis-Bruch von Dieter Bohlen ist legendär. Die schmerzhafte Diagnose lautete damals „Penisfraktur mit Ruptur der Schwellkörper“. Nur durch eine Not-Operation konnte Dieters bestes Stück damals funktionstüchtig gehalten werden. Doch er ist nicht der einzige Promi, der im Bett schon mal einen Unfall hatte. Auch Pietro Lombardi offenbarte jetzt ein schmerzhaftes Malheur beim Sex.

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen haben etwas gemeinsam

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen sind nicht nur dicke Kumpel und „DSDS“-Juroren-Kollegen in der Jubiläums-Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ 2023, sie haben auch etwas pikantes gemeinsam: einen Sex-Unfall! Zugegeben: mit Dieter Bohlens Penis-Bruch kann der 30-Jährige nicht mithalten, doch in der Web-Show „World Wide Wohnzimmer“ offenbarte Pietro jetzt, dass auch er im Bett schon mal ins Schwitzen geriet – und zwar nicht vor Lust!

Pietro Lombardi: Fieser Krampf beim Sex

„Wenn ich mit der Frau bin, schlafe ich nackt“, verriet der Sänger im Gespräch mit den Zwillingen Benni und Dennis Wolter. So weit, so harmlos. Doch im Spiel „Ich habe noch nie…“ musste Pietro dann schmunzelnd zugeben, dass er sich beim Sex schon mal verletzt hat: „Ich habe mir schon mal eine Zerrung im Oberschenkel geholt. Du bist gerade auf Offensive, dann kommt der Krampf und du bekommst den nicht weg und du kannst auf einmal die Bewegung nicht mehr machen.“ Autsch!

Dieter Bohlen: Doppelter Penis-Bruch

Zum Glück war dieser „Unfall“ aber nur halb so schlimm wie der bzw. die Penis-Brüche von Dieter Bohlen. Der Pop-Titan hat es nämlich gleich zweimal geschafft, sich sein bestes Stück beim Sex zu verletzen. Beim ersten Mal mit Naddel. In ihrem Buch „Ungelogen“ beschrieb Nadja Abd El Farrag den Vofall so: „Ich lag unten, und irgendwann, wie das so ist, haben wir uns ziemlich heftig bewegt und er wollte zum Endstoß kommen. Im Eifer des Gefechts rutschte er ab beziehungsweise raus und knallte rechts oder links an mein Schambein. Dann hat es knack gemacht.

Er schrie: 'Aua! Scheiße!'Naddel über den Penis-Bruch von Dieter Bohlen

Aus dem Bad heraus brüllte er schließlich: „‚Naddel, Naddel – ruf sofort den Notarzt!‘ Alles war voller Blut, und Dieters bestes Stück war so dick wie eine Muräne und dunkelblau angelaufen.“ Beim zweiten Mal lief eine Liebesnacht in einem Magdeburger Hotel schief. Dieters „Schniedelwutz-Experte“ Professor Hulandt, wie der Pop-Titan ihn liebevoll nennt, flachste nach getaner Arbeit: „Wenn das noch mal passiert, Herr Bohlen, dann wird’s schwierig, dann müssen wir Ihnen da einen Reißverschluss rein nähen.“

Thomas Gottschalk: Gehirnerschütterung beim ersten Mal

Auch Thomas Gottschalk weiß von einem Sex-Unfall zu berichten. Gleich beim ersten Mal ging einiges schief, wie er in seiner Autobiografie „Herbstblond“ en détail beschrieb: „Sie hieß Vera und hatte, ich war schon immer meiner Zeit voraus, einen Migrationshintergrund, für den es damals diesen Namen noch nicht gab. Ich folgte irgendwann mit klopfendem Herzen ihrer Einladung zu sich nach Hause. Das antike Bett hatte eine hölzerne Rückwand, und genau die war das Problem“, schildert der TV-Star. „Ich war zu lang oder hatte mir den Platz falsch eingeteilt, auf jeden Fall schepperte ich mit meinem Kopf bei jeder ruckartigen Bewegung gegen die Holzplatte. Viele ruckartige Bewegungen werden es nicht gewesen sein, aber sie reichten, um mir – gemeinsam mit einer leichten Gehirnerschütterung – das Triumphgefühl des Vollzuges zu bescheren.“ Wie heißt es so schön? Augena auf im (Straßen-)Verkehr!

Mehr spannende News findet Ihr hier:

Maite Kelly: Gefährlicher Diät-Druck

Helene Fischer in München: Hat sich Melissa Naschenweng verplappert?

Roland Kaiser, Helene Fischer, Andreas Gabalier & Co.: Wie versext ist der deutsche Schlager wirklich?

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News