Erste DetailsAlexandra Hofmann: DAS sagt sie zu ihren Solo-Plänen ohne Schwester Anita

Alexandra Hofmann: DAS sagt sie zu ihren Solo-Plänen ohne Schwester Anita © DA Music
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Das sehr beliebte Schwestern-Duo Anita & Alexandra Hofmann verkündete kürzlich, dass sie zukünftig eigene Wege gehen wollen. Inzwischen haben beide sogar schon ihre eigenen Webseiten und Social Media-Auftritte eingerichtet. Nachdem uns Anita kürzlich mehr zu ihren Solo-Plänen verraten hatte, meldete sich Alexandra nun auf Instagram bei ihren Fans.

Anita & Alexandra Hofmann: DAS ist der Grund für die neuen Wege

Ehrliche Worte von Alexandra Hofmann! In einem Videoclip ging sie auf die Fragen und Sorgen der Fans ein. Was wird jetzt aus dem Duo? Und warum gehen die Schwestern jetzt verstärkt eigene Wege? Über 34 Jahre lang sah man sie schließlich Seite an Seite. Besonders ein Punkt scheint bei der Entscheidung ausschlaggebend gewesen zu sein, wie Alexandra gesteht: "Es ist ja doch ein Kompromiss, weil jeder von uns anders ist. Und diesen Kompromiss sind wir viele, viele Jahre eingegangen. Es war eine schöne Zeit, aber jeder von uns beiden freut sich jetzt einfach auch mal das zu machen, ohne Kompromisse, was man selber mag und was einem selber am Herzen liegt". Dabei betonte die 48-Jährige jedoch auch: "Die Fans von uns brauchen keine Angst haben, dass wir komplett getrennte Wege gehen. Wir haben schon vor, im Duo weiterzusingen."

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Alexandra Hofmann verrät ihre neuen Pläne

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Großes Interview

Anita Hofmann-Hochzeit: DARUM waren über 200 Fans dabei

Während Anita Hofmann eine Solo-Karriere und ein neues Album plant und nach ihrer Hochzeit mit Christian Filip mehr als Moderatorin arbeiten will, wird Alexandra auch weiterhin auf der Bühne stehen: "Wer mich kennt, weiß, ich habe ganz, ganz viel Leidenschaft in mir. Und natürlich freue ich mich auf die Bühne, auf das Singen", verriet sie in einem weiteren Video, ließ dabei jedoch offen, wie genau das aussehen soll. Dabei hat die Künstlerin jedoch auch noch andere Pläne: "Meine andere Leidenschaft – schon immer – ist Fotografieren, Videos drehen. Und daraus hat sich die letzten Jahre Kunst entwickelt. Ich habe ein eigenes Atelier." Zudem gründete Alexandra zusammen mit ihrem Manager Ray Schnutenhaus die Firma ARA Entertainment. Wir drücken beiden Schwestern für die neuen Wege die Daumen!

 

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Verständlich

Anita & Alexandra Hofmann: “Schnauze voll gehabt”

Weitere News zu Anita & Alexandra Hofmann

Die 3 beliebtesten
Schlager-News