Sängerin verrät DetailsAnita & Alexandra Hofmann: Neue Wege – wie geht es jetzt weiter?

Exklusiv
Anita & Alexandra Hofmann: Neue Wege – wie geht es jetzt weiter? © BMC-Image / Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Diese Meldung sorgte für mächtig Aufsehen: Das Schwestern-Duo Anita & Alexandra Hofmann will eigene Wege gehen – viele gemeinsame Auftritte soll es nicht mehr geben. Doch was planen die Sängerinnen jetzt? Anita Hofmann verriet uns exklusiv ihre Zukunftspläne. 

Anita Hofmann plant Solo-Karriere

Nach den überraschenden Informationen eines Insiders, dass das beliebte Schwestern-Duo Anita & Alexandra Hofmann zukünftig verstärkt eigene Wege gehen will, verriet uns Anita Hofmann mehr über ihre Zukunftspläne: "Es ist ja so, dass sich bei uns ein bisschen was verändert hat. Alexandra hat ja Anfang Corona eine Event-Firma gegründet und möchte auch den Fokus mehr auf die Event-Firma und die Organisation legen. Und ich hab gesagt, dass ich nach wie vor trotzdem gerne singe. Und deswegen haben wir es so besprochen, dass wir auch weiterhin Musik machen, aber jeder nutzt die Zeit, die neben dran noch bleibt, einfach um eben seine Dinge zu tun. Das heißt, ich bau mich auch solistisch nebenher auf." Den ersten Song gab es auch bereit schon zu hören: "Da bist du" sang Anita Hofmann auf ihrer Hochzeit als Überraschung für ihren Christian.

Neues Radio-Projekt

Zusätzlich wird Anita Hofmann auch verstärkt als Radiomoderatorin zu hören sein, wie sie verriet: "Ab September bekomme ich eine wöchentliche Radio-Sendung, die heißt 'Die deutsche Musik-Show'. Die kommt dann immer sonntags von 15 bis 16 Uhr. Eine schöne Kombination aus deutscher Musik wie Mark Forster oder auch Udo Lindenberg, aber es darf auch Schlager stattfinden. Das finde ich eine super Mischung." Zusammen mit ihrem Christian will sich Anita dabei auch daheim ein Studio einrichten. Wir wünschen viel Erfolg!

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Mit "Modern Talking" stürmten sie einst die Charts

Thomas Anders über Dieter Bohlen: “Wir mögen uns nicht so”

Das sind die 10 beliebtesten Schlagersängerinnen

Diese Meldung sorgte für mächtig Aufsehen: Das Schwestern-Duo Anita & Alexandra Hofmann will eigene Wege gehen – viele gemeinsame Auftritte...

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Er spricht Klartext

Karsten Walter: Das ist der Grund für die „Feuerherz“-Trennung

Weitere News zu Anita & Alexandra Hofmann

Die 3 beliebtesten
Schlager-News