Wie schön!“Bergdoktor”-Tochter Ronja Forcher hat geheiratet

“Bergdoktor”-Tochter Ronja Forcher hat geheiratet © Universal Music Group | Marcus Mainz
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Sie hat “Ja” gesagt! Nachdem sich Schauspielerin und Sängerin Ronja Forcher bereits im Sommer 2020 verlobte, fand nun am vergangenen Samstag die Trauung statt. In Schauspiel-Kollege Felix Briegel fand sie ihre große Liebe. Jetzt gibt es erste Details zur Traumhochzeit.

Ronja Forcher: Rolf Zuckowski gratuliert zur Hochzeit

Die Braut selbst machte die tolle Neuigkeit auf Instagram öffentlich. In einem Posting verkündete Ronja Forcher, dass sie ihren Felix geheiratet hat. "Am Samstag, den 20.08.2022 haben Felix und ich im kleinsten Kreis der Familie in unserer Heimat Tirol geheiratet. Es war der wohl schönste und liebevollste Tag unseres Lebens und wir können es immer noch nicht glauben", schreibt sie. Schnell häuften sich Glückwünsche unter dem Beitrag, den selbst Rolf Zuckowski kommentierte: "Ich wünsch Euch alles Glück der Erde und dazu ein Stück vom Himmel!"

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Große Liebeserklärung in Song

Im Posting macht sie ihrem Felix dabei eine erneute Liebeserklärung: "Weil sich mit Dir jeder Tag leicht anfühlt. Weil du mein Zuhause bist, egal wo wir sind. Weil in deinen Armen die Welt still wird und ich immer sicher bin. Deshalb und wegen tausend weiteren Gründen, liebe ich es, Deine Frau zu sein!" Der Großteil dabei ist ein Zitat aus dem Song "Danke", der sich auf Ronja Forchers Debüt-Album befindet. Die "Bergdoktor"-Tochter scheint so richtig angekommen zu sein, wir gratulieren herzlich!

Auch diese Stars haben "Ja" gesagt!

XXL-Interview

Anita Hofmann – Hochzeit: DIESE Überraschungen hätte sie nicht erwartet

Die schönsten Schlager-Hochzeitspaare

Sie hat “Ja” gesagt! Nachdem sich Schauspielerin und Sängerin Ronja Forcher bereits im Sommer 2020 verlobte, fand nun am vergangenen...

 

Auch diese Stars haben "Ja" gesagt!

Gemeinsam stark

Kerstin Ott: Liebeserklärung zum 5. Hochzeitstag

Die 3 beliebtesten
Schlager-News