Auf neuem AlbumEloy de Jong: SO dankt er seiner Mutter

Eloy de Jong: SO dankt er seiner Mutter © Stephan Pick
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Eloy de Jong hatte keine einfache Kindheit. Sein Vater wollte die sexuelle Ausrichtung seines Sohnes bekanntlich nie akzeptieren. Doch seine Mutter Lenie war immer für ihn da – und ist es auch heute noch. Im Interview verriet er uns, wie sehr sie ihn unterstützt und wie er ihr jetzt danken möchte.

Eloy de Jong: DAS hat er seiner Mutter zu verdanken

Auf seinem dritten Solo-Album „Lass das Leben Musik sein“ hat Eloy de Jong den Menschen, die er auch schon durch Tattoos auf seinen Armen verewigte, Songs gewidmet. So auch seiner Mutter, der er mit „Was es heißt zu Lieben“ eine besondere Liebeserklärung macht. Uns verriet er dabei mehr: „Es ist wirklich so, dass ich von meiner Mama gelernt hat, was Liebe ist. Ohne sie wäre ich niemals der Mann geworden, der ich jetzt bin. Es ist auch das letzte Tattoo, das ich auf meinem Arm gemacht habe“. Gerade in seiner Jugend war sie ihm die große Stütze, wie er betont.

Eloy de Jong sorgte sich um seine Mutter

Im vergangenen Jahr musste Eloy jedoch um seine Mutter bangen – ausgerechnet in der Weihnachtszeit musste sie ins Krankenhaus. Nach kurzer Entwarnung und einem Tag daheim, musste sie erneut in die Klinik. „Mittlerweile geht es ihr wieder besser“, berichtet Eloy jetzt, sie sei „eine ganz starke Frau“. Dabei hofft der Sänger, „dass ihr noch viele Jahre Gesundheit vergönnt sind“.

Mit Ibo und Indy ist er angekommen

© TELAMO

Sein Vater ist jedoch bereits seit längerer Zeit verstorben. „Mein Papa hat im Leben nicht zeigen können, was ich gebraucht habe“, berichtet Eloy, der ihm jedoch inzwischen verziehen hat  – und ihm sogar dankt: „Mittlerweile bin ich aber auch dankbar was ich von meinem Vater gelernt habe“. Statt in negativen Gedanken hängen zu bleiben, macht er es bei seiner Tochter Indy besser und weiß genau, was sie braucht. Zusammen mit seinem Lebensgefährten Ibo und Indy hat er sein Familienglück gefunden. Seiner Tochter widmete er dabei mit „Wenn du nicht schlafen kannst“ ebenfalls einen herzerwärmenden Song. Mehr besondere Geschichten aus Eloys Leben werden Fans auf seinem Album „Lass das Leben Musik sein“ finden, das am 16. September 2022 erscheinen wird.

Diese Schlagerstars haben sich bereits geoutet

Schlager

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Eloy de Jong ist sauer: „Und wenn so ein Typ dann auch noch ein Kind bekommt …“

Eloy de Jong mit einmaliger Fanaktion zum neuen Album

Eloy de Jong: DARUM ist seine Hochzeit geplatzt

Eloy de Jong: So unterstützt er die Pride Kampagne 2022

Lass das Leben Musik sein + GRATIS Kette
Lass das Leben Musik sein + GRATIS Kette Nummer 1-Abräumer Eloy de Jong gibt den Startschuss für das dritte Kapitel seiner Solokarriere und dürfte mit diesem Werk alsbald die Charts erobert haben!
19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News