Fans brauchen GeduldMatthias Reim: Stimmbandentzündung – weitere Konzerte abgesagt

Matthias Reim: Stimmbandentzündung – weitere Konzerte abgesagt © BMC-Image/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Matthias Reim ist in diesem Jahr endlich wieder auf Tournee, nachdem die Pandemie dies zwei Jahre lang verhinderte. Eigentlich wollte er in diesem Jahr wieder so richtig durchstarten. Doch jetzt der Schock: Nach einem grippalen Effekt Ende Juni, der den Terminkalender durcheinander wirbelte, muss der Sänger nun erneut einige Termine absagen. 

Matthias Reim: Stimmbandreizung sorgt für weitere Absagen

Bereits am vergangenen Wochenende musste Matthias Reim kurzfristig sein Konzert in Cottbus absagen. Eine Stimmbandreizung setzte den Schlagerstar außer Gefecht. Unklar war bisher, wie lange er sich schonen muss. Nun steht fest: Weitere Termine müssen verschoben oder sogar abgesagt werden. Die Auftritte in Gera am 26. August sowie in Nürnberg am 31. August fallen ersatzlos aus. Auch sein Gastspiel bei der „Schlager Arena“ in Hemmoor wurde abgesagt.

Ein Konzert muss bis 2023 warten

Für Fans, die in Gera und Cottbus dabei sein wollten, gibt es hingegen gute Nachrichten: Während Gera am 23. September nachgeholt wird, gastiert Matthias Reim am 3. Dezember dann in der Cottbusser Stadthalle. Der Tour-Stopp in Nürnberg soll noch im September nachgeholt werden. Fans aus Grömitz müssen sich jedoch eine ganze Weile gedulden: Das ursprünglich für den 4. September geplante Konzert findet jetzt erst am 10. September 2023 statt. An erster Stelle steht jedoch natürlich aber erst einmal die Gesundheit von Matthias Reim, der wegen eines grippalen Effekts erst kürzlich Termine verschieben musste. Wir wünschen gute Besserung!

Weitere News über Matthias Reim

Matthias Reim & Christin Stark: Neue Details über die Geburt von Tochter Zoe

Matthias Reim & Christin Stark: Deshalb zeigen sie ihr Baby nicht

Matthias & Julian Reim: Unschlagbares Vater-Sohn-Duo

Matthias Reim – So rettete er seinem Sohn das Leben

Matthias Reim: 10 kuriose Fakten

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News