OrchideenhochzeitGiovanni Zarrella & Jana Ina: SO feiern sie ihren Hochzeitstag

Giovanni Zarrella & Jana Ina: SO feiern sie ihren Hochzeitstag © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Seit 17 Jahren gehen Giovanni und Jana Ina Zarrella Hand in Hand durchs Leben. Die Hochzeit 2005 wurde sogar damals im Fernsehen übertragen. Mittlerweile hat das Paar zwei Kinder und führen eine skandalfreie und glückliche Ehe. So ist es nicht verwunderlich, dass die beiden an ihrem Hochzeitstag an einer besonderen Tradition festhalten.

“Wir würden nie einen Job machen, wenn der bedeuten würde, lange auf die Familie zu verzichten”, erzählte Giovanni Zarrella jetzt in einem Interview mit RTL. Seine Frau und seine Familie liegen ihm besonders am Herzen. Sie unterstützen ihn bei allem, was er tut. Sie stehen immer hinter ihm, sogar wenn es mal nicht so gut läuft. Giovanni ist dankbar dafür und “entführt” seine Frau deshalb jedes Jahr an ihrem Hochzeitstag nach Bad Sobernheim, wie er kürzlich bei “Volle Kanne” im ZDF verriet: “Zum Genießen und Zurückblicken auf die gemeinsame Zeit”.

Giovanni Zarrella & Jana Ina Zarrella: Hochzeitstag – So war ihr Kennenlernen

© BMC-Images/ Dominik Beckmann

Giovanni & Jana Ina Zarrella 2007

Auch diese Hochzeitstage waren sehr romantisch:

Gemeinsam stark

Kerstin Ott: Liebeserklärung zum 5. Hochzeitstag

2004 lernten sich Giovanni und Jana Ina bei einem Event kennen: Jana Ina hatte damals einen etwas aufdringlichen Verehrer und Giovanni “rettete” sie aus der unangenehmen Situation. Daraufhin trafen sich die beiden regelmäßig und was dann folgte, ist Geschichte: In Bad Sobernheim haben Giovanni und Jana Ina Zarrella 2005 ganz romantisch geheiratet. Bad Sobernheim, in der Nähe von Mainz, gibt es ein Hotel, in dem Giovanni und Jana Ina jedes Jahr für einen Tag einchecke und es sich richtig gut gehen lasse. Dafür nehmen sich beide immer extra einen Tag frei, um ihre Liebe zu zelebrieren. Angeblich sollen Giovanni Zarrella und seine Jana Ina mittlerweile sogar schon das zweite Mal geheiratet haben. Na dann: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Seit 17 Jahren gehen Giovanni und Jana Ina Zarrella Hand in Hand durchs Leben. Die Hochzeit 2005 wurde sogar damals...

Auch diese Hochzeitstage waren sehr romantisch:

Ihr großes Ehe-Glück

Andrea Berg teilt seltenes Hochzeitsbild mit ihren Fans

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News