Wie romantischGiovanni Zarrella: Hochzeit auf hoher See

Gastartikel
Giovanni Zarrella: Hochzeit auf hoher See © Kevin Drewes / Schlager.de
NEUE POST

Kaum ein anderes Promi-Paar wirkt nach so vielen Jahren – es sind 15! – noch derart verliebt wie Giovanni Zarrella und seine Jana Ina. Und das verlangt danach, romantisch besiegelt zu werden. Giovanni erklärt: „Wir möchten auf jeden Fall ein zweites Mal heiraten. Schon kurz nach unserer Hochzeit haben wir gesagt, wenn wir 15 Jahre verheiratet sind, dann werden wir unser Eheversprechen noch einmal erneuern.“

Und dieser Moment ist jetzt! Tatsächlich war ihr 15. Hochzeitstag sogar bereits im Jahr 2020. Durch Corona mussten sie ihre zweite Trauung damals jedoch verschieben. Jetzt werden die Pläne immer konkreter. Die TV-Stars wollen sich auf einem Kreuzfahrtschiff noch einmal die ewige Liebe schwören: „Der Kapitän würde uns auf hoher See trauen. Ich stelle mir das sehr romantisch vor“, schwärmt Giovanni, der seine Jana Ina zum ersten Mal in einer TV-Show von Jörg Pilawa sah. Wichtig ist den beiden ebenfalls, dass ihre Familien und auch ihr Sohn (13) und ihre Tochter (9) mit dabei sein können.

Ursprünglich wollten Jana Ina und Giovanni wohl in Las Vegas ihr Ehegelübde erneuern. Doch auch hier hat der Sänger schon die perfekte Lösung: „Wenn wir in Las Vegas sind, dann heiraten wir eben ein drittes Mal. Ich kann Jana Ina gar nicht oft genug heiraten.“ Übertrieben? Und wenn schon – Verliebte sind manchmal verrückt …

Giovanni Zarrella: Dieser Weltstar lässt sein Herz höher schlagen

Schlager

 

Mehr zu Giovanni Zarrella:

Giovanni Zarrella-Show bestätigt: Alle Details zu den Vorbereitungen

Giovanni Zarrella: Wird er der nächste „Traumschiff“-Kapitän?

Zu wenig Musikshows! Giovanni Zarrella kritisiert deutsche TV-Branche

Giovanni Zarrella: Warum ihm ABBA einen Lebenstraum erfüllten

PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen
PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen Auf diesem Meisterwerk schlägt der charismatische Sänger und Entertainer eine wunderschöne Brücke zwischen den größten Hits der internationalen Musikgeschichte und der Sprache seines Herzens. Inklusive dem Hit „UN ANGELO“: Giovanni meets Robbie Williams! Ein Muss für Fans!
19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News