Er lebte in SpanienPeter Maffay: Sohn Yaris – DAS weiß man über den Promi-Sohn

Peter Maffay: Sohn Yaris – DAS weiß man über den Promi-Sohn © BMC-Image / Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Auf der aktuellen Jubiläumstournee von Peter Maffay, der heute seinen 73. Geburtstag feiert, ist erstmals Sohn Yaris als Backgroundsänger dabei. Doch wer ist der Sprössling überhaupt? Und wie lebt er?

Peter Maffays Sohn Yaris: Erste Karriereschritte in Spanien

Yaris Makkay zog erst im vergangenen September in die Nähe vom Wohnort seines Vaters am Starnberger See. Zuvor lebte der 18-Jährige auf Mallorca bei Mutter Tania Spengler, von der sich Peter Maffay 2015 trennte. Auf der Sonneninsel hatte der junge Musiker eine Band: "The Order". Auf Instagram sind viele Eindrücke mit seinen ehemaligen Kollegen zu sehen. Inzwischen scheint Yaris die Band aufgegeben zu haben - und startet jetzt als Backgroundsänger seines Vaters Peter Maffay durch!

Enges Familienband bei den Maffays

Wie eng das Verhältnis zu seinem Vater ist, unterstreicht auch ein Tattoo auf dem Arm. Und auch mit seiner dreijährigen Stiefschwester Anouk scheint sich Yaris bestens zu verstehen. Süße Aufnahmen auf Instagram zeigen den 19-Jährigen tobend mit Peter Maffays jüngstem Kind. Auch ihr hat er ein Tattoo gewidmet - auf dem rechten Oberarm. Keine Frage, bei den Maffays steht die Familie an erster Stelle. Und auch die große Liebe scheint Yaris schon gefunden zu haben.

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Gefragt wie eh und je

Peter Maffay bei “The Voice” – Auch “DSDS” wollte ihn haben

Yaris Makkay liebt eine 40-Jährige

Ende Juni postete der Maffay-Spross ein Foto, dass ihn glücklich mit einer Frau zeigt, dazu schreibt er: "The moment when you realize she is the one". Offensichtlich hat er die große Liebe also gefunden. Wie "BILD" erfahren haben will, heißt die hübsche Peruanerin Melissa und ist Anfang 40! Seit Anfang des Jahres seien sie dem Bericht zufolge ein Paar. Beide sollen sich in München kennengelernt haben. Scheint so, als sei alles perfekt im Leben des Promi-Sprosses.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Roland Kaiser, Helene Fischer, Andreas Gabalier & Co.: Wie versext ist der deutsche Schlager wirklich?

Auf der aktuellen Jubiläumstournee von Peter Maffay, der heute seinen 73. Geburtstag feiert, ist erstmals Sohn Yaris als Backgroundsänger dabei....

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Zu viel des Guten?

Peter Maffay: Tochter Anouk ist mittlerweile ein Werbe-Star

Weitere News zu Peter Maffay

Die 3 beliebtesten
Schlager-News