Schock nach SchlaganfallFlorian Silbereisens über seine Mama: “Sie weiß alles über mich”

Florian Silbereisens über seine Mama: “Sie weiß alles über mich” © BMC-Images / Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Florian Silbereisen und seine Mutter Helga sind schon immer ein Ei und ein Kuchen. Die inzwischen 71-Jährige sitzt angeblich bei jeder Show von ihm im Publikum und unterstützt ihn von Anfang an. Doch Helga soll, laut BILD, nun nach einem Schlaganfall in einer Münchener Klinik liegen – Florian und seine Geschwister seien bei ihr. Für den Entertainer muss das eine ganz harte Zeit sein…

Florian Silbereisen: Mutter soll Schlaganfall erlitten haben

Helga Silbereisen soll einen schweren Schlaganfall erlitten haben. Das berichtet die BILD. Florian, der gerade im Urlaub weilte, soll darüber von seinen Geschwistern informiert worden sein und sich umgehend auf den Weg gemacht haben. Die Familie mache sich große Sorgen und sei abwechselnd bei der fünffachen Mutter.

Helga Silbereisen: Sie war immer für ihren Florian da

Helga Silbereisen ist eine Mutter, wie sie im Buche steht. Besonders den Jüngsten ihrer fünf Kinder, Florian, hat sie immer beschützt und unterstützt. 2003 sagte sie zur "Super-Illu", sie habe schon immer gewusst, dass "der Flori einmal ganz groß rauskommt". Der „Traumschiff“-Kapitän ist ihr unendlich dankbar und schwärmte beim "MDR-Riverboat" von seiner Mama: "Sie ist eine meiner besten Freundinnen, ja, enge Vertraute. Sie weiß alles über mich."

Mehr über Florian Silbereisen:

Großes Showlaufen

“Goldene Henne” 2022 mit Florian Silbereisen: DAS sind die Nominierten

Florian Silbereisen: So geht es seiner Mama

Der Zustand der Mama sei mittlerweile wieder stabil. Jedoch seien die Folgen des Schlaganfalls noch nicht absehbar - bekanntlich sind die Folgeschäden von Fall zu Fall sehr verschieden. Wir hoffen, dass Helga bald wieder gesund ist, denn erst kürzlich musste Florian einen schweren Rückfall erleiden: Silbereisen- Mentor und -Entdecker Hans R. Bierlein starb ganz plötzlich.

Die Eltern der Schlagerstars

Florian Silbereisen und seine Mutter Helga sind schon immer ein Ei und ein Kuchen. Die inzwischen 71-Jährige sitzt angeblich bei...

Mehr über Florian Silbereisen:

Wie ungesund!

Florian Silbereisen: DAS ist seine schlechteste Angewohnheit

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News