Kulinarischer JobJana Ina Zarrella: Neues Jury-Mitglied bei „Grill den Henssler“

Jana Ina Zarrella: Neues Jury-Mitglied bei „Grill den Henssler“ © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jenny Rommel
Redakteurin

Als zweifache Mutter und liebende Ehefrau von Giovanni Zarrella ist Jana Ina Zarrella stets darauf bedacht, dass gutes und gesundes Essen auf den Tisch kommt. Ab Herbst darf sie in der Familienshow „Grill den Henssler“ als Teil der Jury selbst darüber entscheiden, was schmeckt – und was nicht!

Jana Ina Zarrella: „Ich freue mich unglaublich“

Dreimal war Model Jana Ina Zarrella (45), die gestern mit Ehemann Giovanni Zarrella (44) ihren 17. Hochzeitstag feierte, schon selbst zu Gast in der VOX-Show und bewies im Promi-Team, das gegen Steffen Henssler (49) antrat, ihre Kochkünste. Nun bringt sie selbst frische Würze in die Sendung. „Ich freue mich unglaublich auf die Jury Tätigkeit bei ‚Grill den Henssler‘ – auf Steffen Henssler, meine Jury Kollegen, die prominenten Gäste und viele tolle Gerichte. Ich durfte selber schon drei Mal zu Gast sein und liebe diese Sendung. Es wird aufregend nun auf der anderen Seite des Tellers zu sitzen“, so die Brasilianerin.

In wenigen Monaten geht es los

Ab Herbst wird Jana Ina Zarrella, die einst von „Maroon 5“-Sänger Adam Levine träumte, neben Reiner Calmund (73) und Christian Rach (65) Platz in der Jury nehmen. Sie ersetzt damit Mirja Boes (50), die die Show nach drei Jahren verlässt, um sich wieder vermehrt ihrem Live-Programm zu widmen und auf Tour zu gehen. Geplant sind fünf neue Folgen, die erneut von Laura Wontorra (33) moderiert werden.

Auch für diese Stars brachte das Jahr Veränderungen:

Das neue Jahr kann kommen

De Jong, Sheer & Co.: Das sind die Vorsätze der Stars für 2022

DIESE Schlagerstars mischten in TV-Formaten mit

Als zweifache Mutter und liebende Ehefrau von Giovanni Zarrella ist Jana Ina Zarrella stets darauf bedacht, dass gutes und gesundes...

Auch für diese Stars brachte das Jahr Veränderungen:

Neuanfang

Beatrice Egli: DAS sagt ihr Management zum Labelwechsel

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News