Heißer Tipp!Mit voXXclub, Olaf Henning & Co.: Traumurlaub in der Türkei

Mit voXXclub, Olaf Henning & Co.: Traumurlaub in der Türkei
Schlager.de

Die Türkei ist für viele Deutsche seit Jahrzehnten ein sehr beliebtes Urlaubsziel. Ob Strandurlaub oder Sightseeing am Bosporus – das Land hat viel zu bieten. Jetzt kommen dank “ATeams Reiseservice” auch Schlagerfans dort voll auf ihre Kosten. Wir haben da einen ganz heißen Urlaubs-Tipp für euch…

Traumurlaub bei Antalya

Statt im kalten Deutschland zu weilen, nochmal ins Warme fahren? Das klingt verlockend, oder? Vom 6. bis 13. November 2022 haben Schlagerfans eine einmalige Chance mit dem "ATeams Reiseservice" in das Spitzen-Hotel "Selectum Family Resort Belek" zu reisen. Das Gelände liegt unmittelbar am hauseigenen Strand, an der Mündung des Flusses Acisu. Dabei ist die schöne Altstadt Antalyas lediglich anderthalb Kilometer entfernt.

voXXclub, Olaf Henning & Co.: DIESE Schlagerstars sind in der Türkei dabei

Doch das absolute Highlight dürfte gerade für Schlagerfans das Unterhaltungsprogramm sein, bei der mehr als 1000 Feierwütige dabei sein können. So werden im Resort unter anderem voXXclub, "Cowboy und Indianer"-Interpret Olaf Henning, Laura Wilde, Mitch Keller, Romy Kirsch, NEON, Christian Lais und viele mehr dabei sein. Dazu locken ganze neun Bars, eine Diskothek, vier Swimmingpools und mehrere Restaurants.

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Wie schön!

Andrea Berg in Afrika: Seltenes Foto mit ihrer Mama

Großes Reisepaket zum kleinen Preis

Schon ab 659 Euro können interessierte Urlauber dabei sein. Inklusive ist der Flug von Antalya und zurück, der Transfer, 7 Übernachtungen und eine Ultra-All-inklusive-Verpflegung sowie tägliche Schlagershows- und konzerte. Doch wie immer gilt: Die Plätze sind limitiert. Also am besten direkt buchen und bei dieser Traumreise dabei sein!

Andrea Berg, Helene Fischer, Heino & Co.: Das sind die schönsten Reiseziele der Schlagerstars

Die Türkei ist für viele Deutsche seit Jahrzehnten ein sehr beliebtes Urlaubsziel. Ob Strandurlaub oder Sightseeing am Bosporus – das...

Weitere News zu voXXclub

Die 3 beliebtesten
Schlager-News