Der König von Mallorca dankt abJürgen Drews: DAS wird sein letzter TV-Auftritt

Exklusiv
Jürgen Drews: DAS wird sein letzter TV-Auftritt © BMC-Image/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Nicht mehr lange, dann wird der Jürgen Drews seine Karriere beenden. Der mittlerweile 77-Jährige gab im Juli bekannt, dass er nur noch wenige kurze Auftritte wahrnehmen wird, ehe im Herbst endgültig Schluss ist. Jetzt scheint klar, an welchem Tag der König von Mallorca sich offiziell in den wohlverdienten Ruhestand begeben wird und wo er noch einmal zu sehen sein wird.

Jürgen Drews: Karriere-Ende auf Raten

Bereits vor einigen Wochen kündigte Jürgen Drews bei der „Schlagerstrandparty“ von Florian Silbereisen an, dass er im Herbst seinen letzten Auftritt haben wird – bei Florian Silbereisen. Eingefleischte Schlagerfans wissen genau, was dort traditionell ansteht: Der „Schlagerbooom“ in der Westfalenhalle Dortmund! Das wird sicherlich ein sehr emotionaler Abend, bei dem der König von Mallorca gebührend verabschiedet werden wird. Doch gibt es vorher nochmal einen anderen Auftritt des 77-Jährigen? 

Management widerspricht Mediengerüchten

Medienberichten zufolge soll Jürgen Drews kommende Woche noch einmal im ZDF-Fernsehgarten zu Gast sein. Auslöser soll eine Aussage von Moderatorin Andrea Kiewel sein. Sie deutete an, dass der Sänger „vielleicht“ noch einmal am Mainzer Lerchenberg auftauchen könne. Wir hakten beim Management von Jürgen Drews nach – was ist dran an den Gerüchten? Auf Nachfrage teilte man uns mit, dass kein weiterer Fernsehgarten-Auftritt geplant sei. Und auch eine Feste-Show-Sonderausgabe eigens für den 77-Jährigen wird es nicht geben.

Jürgen Drews: Nur noch ein einziger Auftritt?

Im Kalender auf der Webseite von Jürgen Drews ist nach derzeitigen Stand kein weiterer Termin geplant. Somit scheint es so, als würden Fans Jürgen Drews nach seinem Auftritt bei „Immer wieder sonntags“ am vergangenen Wochenende nur noch ein einziges Mal erleben: Beim „Schlagerbooom“, der vermutlich am 22. Oktober stattfinden und auch live in der ARD ausgestrahlt werden wird. Aber wer weiß, vielleicht kommt vorher ja doch ein anderer TV-Termin hinzu. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Mehr über Jürgen Drews:

Jürgen Drews beim „Schlagercomeback.2022“: Liebesbeweis an seine Ramona

Joelina Drews: „Papa soll jetzt nur noch an seine Gesundheit denken“

Jürgen Drews & seine Ramona: So sieht die gemeinsame Zukunft aus

Jürgen Drews: Die größten Erfolge des Königs von Mallorca

Jürgen Drews: So wurde er König von Mallorca

Schlager
Das Beste- 75 Jahre Jürgen Drews
Das Beste- 75 Jahre Jürgen DrewsSeit Jahrzehnten begeistert der „König von Mallorca“ seine Fans. Zu seinem 75. Geburtstag stellte die Redaktion die Besten 40 Hits der Schlager Ikone zusammen.
19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News