Das wars... schon jetzt!Michelle: Rückenprobleme – Tour verschoben

Michelle: Rückenprobleme – Tour verschoben © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

In diesem Jahr feiert Michelle ihr dreißigjähriges Jubiläum, das sie mit ihrer Tournee krönen wollte. Nach unzähligen Auftritten und TV-Termine folgte nun jedoch  der Schock: Die Tour muss verschoben werden – aus gesundheitlichen Gründen. Erneut ist es der Rücken, der ihr einen Strich durch die Rechnung macht.

Michelle: "... es zerreißt mir das Herz"

Mit den Worten "Meine Lieben... es fällt mir nicht leicht, nein, es zerreißt mir das Herz...." beginnt Michelle ihr aktuelles Posting, das leider alles andere als gute Nachrichten überbringt - sie muss eine Pause einlegen. Erneut ist es der Rücken, der Michelle bereits bei "Let's Dance" zum Aufgeben zwang. "In den letzten Wochen wurden die Schmerzen von Mal zu Mal stärker und ich habe versucht es mir nicht anmerken zu lassen, aber ohne zahlreiche Schmerztherapien hätte ich keinen einzigen Auftritt so durchziehen können", gesteht sie ihren Fans.

Michelle: Zwangspause nach Auftrittsmarathon

Beachtlich, dass Michelle in den letzten Monaten dennoch quer durch die Republik von einem Auftritt zum anderen reiste. Doch das war offensichtlich zu viel für ihren Körper. "Ich werde mich nach meinem vorerst letzten Auftritt am kommenden Wochenende, die nächsten Wochen voll und ganz der Rehabilitation meines Körpers widmen und alles tun, damit ich um eine Operation herumkomme", berichtet Michelle.

Mehr über Michelle:

Helene Fischer, Andy Borg & Co.: Die 5 kleinsten Schlagerstars

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Jubiläumstour auf 2023 verschoben

Damit fällt auch die geplante Jubiläumstour flach, die am 30. September beginnen sollte - die Michelle getreu dem Motto "Ganz oder gar nicht" jetzt verschob (dabei behalten die Karten ihre Gültigkeit). "Auf der Bühne möchte ich immer 100% für euch geben und ein reduziertes Programm aus gesundheitlichen Gründen kommt für mich nicht in Frage. Auch ist das Risiko aktuell viel zu groß, und ein drohender Abbruch einer schon gestarteten Tour wäre für alle sehr enttäuschend! Ich bedaure die Situation natürlich zutiefst und mich schmerzt das alles sehr..." Wir wünschen gute Besserung!

  • 04.03.23 Stuttgart - Liederhalle (Beethoven-Saal)
  • 05.03.23 Frankfurt - Jahrhunderthalle
  • 06.03.23 Hamburg - Laeiszhalle
  • 08.03.23 Hannover - Kuppelsaal
  • 09.03.23 Berlin - Admiralspalast
  • 10.03.23 Düsseldorf - Mitsubishi Electric Halle
  • 11.03.23 Leipzig - Gewandhaus
  • 13.03.23 Dresden - Kulturpalast
  • 31.03.23 Köln - Palladium
  • 01.04.23 Bochum - Ruhrcongress

Mehr über Michelle:

Vor zwölf Jahren

Michelle: Erster “Riverboat”-Auftritt war ihr Abschied

Ihre wandelbaren Haartrends

In diesem Jahr feiert Michelle ihr dreißigjähriges Jubiläum, das sie mit ihrer Tournee krönen wollte. Nach unzähligen Auftritten und TV-Termine...

Weitere News zu Michelle

Die 3 beliebtesten
Schlager-News