Nachgefragt!Helene Fischer bei “Willkommen Österreich”: Erste Details – so könnt ihr dabei sein

Exklusiv
Helene Fischer bei “Willkommen Österreich”: Erste Details – so könnt ihr dabei sein © BMC-Images/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Während die Fans von Helene Fischer ihrem Auftritt in Bad Hofgastein am 1. Oktober entgegenfiebern, dürfen sie sich schon wenige Tage danach auf einen TV-Auftritt freuen. In der Talkshow “Willkommen Österreich” können treue und vor allem schnelle Anhänger mit Glück sogar live dabei sein.

Helene Fischer: Sender verrät mehr

Bisher war relativ wenig über Helene Fischers Gastspiel in der Show “Willkommen Österreich” bekannt. Daher hakten wir beim ORF nach – wird Helene in der Sendung auch singen? Eine Pressesprecherin verriet uns freundlicherweise mehr.

Ob Helene singen wird, wissen wir noch gar nicht. Das Programm wird erst noch erstellt.ORF-Sprecherin zu Schlager.de

Helene Fischer: SO können Fans live dabei sein

Mehr zu Helene Fischer:

Live bei ihrem XXL-Konzert

Helene Fischer bestätigt: “Ich bin Mama geworden”

Sicher ist, dass die Ausstrahlung am 4. Oktober im ORF erfolgen wird, während der deutsche Sender 3sat die Ausgabe mit der Schlagerkönigin am 8. Oktober um 1.10 Uhr zeigen wird. Fans können mit etwas Glück sogar live in Wien dabei sein: Für die Aufzeichnung im Media Quarter Marx können sich interessierte Fans am Freitag davor ab 12 Uhr für die Kartentombola anmelden. Am darauffolgenden Montag erfolgt dann die Auslosung. Nach der Helene Fischer Show-Absage im ZDF gibt es also Anfang Oktober in Österreich echte Festtage für ihre Fans.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Mehr zu Helene Fischer:

Offene Worte!

Helene Fischer: “Ich bin immer noch am Durchdrehen”

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News