Es soll nur zwackenStefan Mross dementiert Gerüchte um Ehe-Krise mit Anna-Carina Woitschack

Stefan Mross dementiert Gerüchte um Ehe-Krise mit Anna-Carina Woitschack © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Nach dem angeblichen Flirt zwischen Anna-Carina Woitschack und ihrem “Skate Fever”-Kollegen Adriano Salvaggio berichten die Medien über eine Ehe-Krise zwischen der Sängerin und ihrem Ehemann Stefan Mross. Doch ist alles nur halb so wild? Der “Immer wieder sonntags”-Moderator will die Gemüter jetzt jedenfalls beruhigen.

Stefan Mross äußert sich zu Spekulationen

Was ist dran an den Gerüchten um eine Ehe-Krise des Schlager-Traumpaares? Wurde das Thema möglicherweise nur durch die Medien aufgebauscht? Stefan Mross betonte nun gegenüber "SWR Schlager", dass zwischen ihm und seiner Anna-Carina alles gut sei. Dem Paar wäre klar, dass sie mit den Spekulationen umgehen müssten. Doch sie scheinen getreu ihrem Song "Stark wie zwei" wahrlich zusammen zu halten.

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross: Gemeinsamer Urlaub als Chance?

Erst heute (9. September) posteten Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross ein Video, in dem sie sich auf den gemeinsamen Auftritt in Essen-Steele freuen. Danach scheint es schon bald für das Paar in den Urlaub zu gehen, wie der Moderator gegenüber SWR-Schlager verriet. Sie freuen sich auf eine "wunderschöne Zeit zu zweit inklusive Dackel und Wohnmobil". Können die beiden dort ihr Band wieder stärken?

Mehr über Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross:

Ab Herbst bei „Skate Fever“

Anna-Carina Woitschack: Gewinnt sie „Let’s Dance“ auf Rollschuhen?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Räumliche Trennung fiel dem Paar nicht leicht

Was genau an den Gerüchten um eine bröckelnde Ehe dran ist, lässt sich aktuell nicht genau sagen. Gegenüber "BILD" offenbarte Stefan Mross jedenfalls, dass sie "drei schwierige Monate" hatten und es ihm in der Zeit nicht gut ging. "Ich konnte nicht damit umgehen, dass wir nicht mehr 24 Stunden am Tag zusammen waren", gesteht er. Die Situation, dass Anna-Carina für ihr TV-Engagement in "Skate Fever" über Monate zwischen Rust und Köln pendelte, schien ihm nicht leicht zu fallen. Seine Ehefrau deutete gegenüber "BILD" derweil an, dass Stefan Mross in "alte Verhaltensmuster zurückzufallen" drohte. Hoffen wir, dass der Urlaub dem Schlager-Traumpaar gut tun wird!

Die schönsten Schlager-Hochzeitspaare

Nach dem angeblichen Flirt zwischen Anna-Carina Woitschack und ihrem “Skate Fever”-Kollegen Adriano Salvaggio berichten die Medien über eine Ehe-Krise zwischen...

Mehr über Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross:

"Das war richtiger Zufall!"

Stefan Mross hilft seiner Anna-Carina aus der Patsche

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News