Überraschend!Jürgen Drews kündigt letztes Konzert an – HIER findet es statt

Jürgen Drews kündigt letztes Konzert an – HIER findet es statt © BMC-Images/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Nach seinem Überraschungsauftritt im ZDF-Fernsehgarten Anfang September rückt das Karriereende von Jürgen Drews näher. Bisher klang es so, als würde der Kultsänger nur noch wenige TV-Auftritte wahrnehmen, doch jetzt ist offiziell: Es gibt noch zwei allerletzte Live-Konzerte. Wir verraten euch alle Details.

Jürgen Drews mit überraschender Ankündigung

Nur ein ausstehender Termin war bisher schon sicher: Der TV-Abschied bei Florian Silbereisens "Schlagerbooom", der voraussichtlich am 22. Oktober stattfinden wird. Gut möglich, dass Jürgen Drews zuvor jedoch auch noch einmal bei der "Ross Antony Show" auftreten wird. Doch nun gibt es eine Überraschung: Jürgen Drews wird auch noch einmal live auftreten! Wie der König von Mallorca jetzt in einem Instagram-Video bekannt gab, dürfen Fans sich doch noch auf zwei Konzerte der Ikone freuen. Mit den Worten "Achtung, Achtung! Eine ganz wichtige Durchsage für euch!", läutete er die schöne Neuigkeit ein. "Am 29. September und am 6. Oktober - Musikherbst am Wilden Kaiser in Ellmau. Da seht ihr mich mit Band, wenn ihr wollt".

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

 

Jürgen Drews: Auch DIESE Stars sind in Ellmau dabei

Mehr über Jürgen Drews:

"Sowas von verknallt"

Jürgen Drews beim “Schlagercomeback.2022”: Liebesbeweis an seine Ramona

Zum Abschied winkt den Fans also nochmal ein Konzert-Doppelpack. Und das in besonders gemütlicher Atmosphäre und echtem Apres-Ski-Flair im beliebten Tourismus-Gebiet am Wilden Kaiser. An den beiden Auftrittstagen von Jürgen Drews werden auch Melissa Naschenweng und Fantasy auftreten. Sowohl der 29. September als auch der 6. Oktober fallen auf einen Donnerstag. Während das mehrtägige Event am 28. September feierlich eröffnet wird, treten an den beiden Freitagen Howard Carpendale, Sonia Liebing und Kerstin Ott auf. Am Samstag sorgen derweil Francine Jordi, Hansi Hinterseer und Nik P. für Stimmung. Schön, dass "Onkel Jürgen" nun doch noch von seinen Fans persönlich Abschied nehmen wird und auch noch so viele Weggefährten dabei sind.

So wurde er König von Mallorca

Nach seinem Überraschungsauftritt im ZDF-Fernsehgarten Anfang September rückt das Karriereende von Jürgen Drews näher. Bisher klang es so, als würde...

Mehr über Jürgen Drews:

Abschied im TV

Jürgen Drews: SO emotional war sein letzter “Immer wieder sonntags”-Auftritt

Weitere News zu Jürgen Drews

Die 3 beliebtesten
Schlager-News