Überraschend!Jürgen Drews kündigt letztes Konzert an – HIER findet es statt

Jürgen Drews kündigt letztes Konzert an – HIER findet es statt © Kevin Drewes / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Nach seinem Überraschungsauftritt im ZDF-Fernsehgarten Anfang September rückt das Karriereende von Jürgen Drews näher. Bisher klang es so, als würde der Kultsänger nur noch wenige TV-Auftritte wahrnehmen, doch jetzt ist offiziell: Es gibt noch zwei allerletzte Live-Konzerte. Wir verraten euch alle Details.

Jürgen Drews mit überraschender Ankündigung

Nur ein ausstehender Termin war bisher schon sicher: Der TV-Abschied bei Florian Silbereisens „Schlagerbooom“, der voraussichtlich am 22. Oktober stattfinden wird. Gut möglich, dass Jürgen Drews zuvor jedoch auch noch einmal bei der „Ross Antony Show“ auftreten wird. Doch nun gibt es eine Überraschung: Jürgen Drews wird auch noch einmal live auftreten! Wie der König von Mallorca jetzt in einem Instagram-Video bekannt gab, dürfen Fans sich doch noch auf zwei Konzerte der Ikone freuen. Mit den Worten „Achtung, Achtung! Eine ganz wichtige Durchsage für euch!“, läutete er die schöne Neuigkeit ein. „Am 29. September und am 6. Oktober – Musikherbst am Wilden Kaiser in Ellmau. Da seht ihr mich mit Band, wenn ihr wollt“.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jürgen Drews (@juergen.drews)

 

Jürgen Drews: Auch DIESE Stars sind in Ellmau dabei

Zum Abschied winkt den Fans also nochmal ein Konzert-Doppelpack. Und das in besonders gemütlicher Atmosphäre und echtem Apres-Ski-Flair im beliebten Tourismus-Gebiet am Wilden Kaiser. An den beiden Auftrittstagen von Jürgen Drews werden auch Melissa Naschenweng und Fantasy auftreten. Sowohl der 29. September als auch der 6. Oktober fallen auf einen Donnerstag. Während das mehrtägige Event am 28. September feierlich eröffnet wird, treten an den beiden Freitagen Howard Carpendale, Sonia Liebing und Kerstin Ott auf. Am Samstag sorgen derweil Francine Jordi, Hansi Hinterseer und Nik P. für Stimmung. Schön, dass „Onkel Jürgen“ nun doch noch von seinen Fans persönlich Abschied nehmen wird und auch noch so viele Weggefährten dabei sind.

Mehr über Jürgen Drews:

Jürgen Drews beim „Schlagercomeback.2022“: Liebesbeweis an seine Ramona

Jürgen Drews: SO emotional war sein letzter „Immer wieder sonntags“-Auftritt

Joelina Drews: „Papa soll jetzt nur noch an seine Gesundheit denken“

Jürgen Drews & seine Ramona: So sieht die gemeinsame Zukunft aus

Jürgen Drews: So wurde er König von Mallorca

Schlager
Das Beste- 75 Jahre Jürgen Drews
Das Beste- 75 Jahre Jürgen DrewsSeit Jahrzehnten begeistert der „König von Mallorca“ seine Fans. Zu seinem 75. Geburtstag stellte die Redaktion die Besten 40 Hits der Schlager Ikone zusammen.
19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News