Das deutet darauf hin!Ross Antony Show: Jürgen Drews als Überraschungsgast?

Ross Antony Show: Jürgen Drews als Überraschungsgast? © BMC-Images/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Bevor Jürgen Drews im Oktober offiziell seine Karriere beim “Schlagerbooom” beenden wird, befindet sich der Kultsänger auf eine Art Abschiedstournee durch diverse TV-Sendungen. Nun könnte auch sein letzter Auftritt in der “Ross Antony Show” bevorstehen. DAS deutet darauf hin…

Jürgen Drews als Überraschungsgast bei Ross Antony?

Kürzlich wurden die ersten Informationen zur neuesten Ausgabe der Show-Reihe veröffentlicht und der Sendetermin am 24. September im MDR bestätigt. Darin heißt es, dass ein "ganz besonderer Gast" als Überraschung dabei sein soll. Wer das ist, lässt man noch offen. Doch es ist sehr gut möglich, dass Jürgen Drews dieser Gast sein wird. Es wäre in jedem Fall die letzte Möglichkeit, da der König von Mallorca seine Karriere beendet. Zuvor war der 77-Jährige bereits kürzlich noch einmal bei "Immer wieder sonntags" und überraschend auch noch einmal im ZDF-Fernsehgarten zu sehen.

"Ross Antony Show": Auch DIESE Stars sind dabei

In der "Ross Antony Show" würde Jürgen Drews noch einmal auf Olaf der Flipper, Anna-Maria Zimmermann, Beatrice Egli, Ute Freudenberg, Fantasy und Eloy de Jong treffen. Und auch Julian Reim, Vincent Gross, Olaf Berger, das NDW-Duo Paso Doble, Charlien und Luna Klee, die von Bernhard Brink kürzlich viel Lob erhielt, sind in Erfurt dabei. Die Aufzeichnung der Sendung erfolgt bereits am 15. September, während die Ausstrahlung neun Tage später um 20.15 Uhr im MDR gezeigt wird. 

Mehr über Jürgen Drews:

"Sowas von verknallt"

Jürgen Drews beim “Schlagercomeback.2022”: Liebesbeweis an seine Ramona

So hat er sich verändert

Bevor Jürgen Drews im Oktober offiziell seine Karriere beim “Schlagerbooom” beenden wird, befindet sich der Kultsänger auf eine Art Abschiedstournee...

Mehr über Jürgen Drews:

Der König von Mallorca dankt ab

Jürgen Drews: DAS wird sein letzter TV-Auftritt

Weitere News zu Jürgen Drews

Die 3 beliebtesten
Schlager-News