Veranstalter gibt UpdateMatthias Reim: Nach Burnout – Comeback im Dezember?

Matthias Reim: Nach Burnout – Comeback im Dezember? © BMC-Images/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Kürzlich mussten sämtliche Termine im September und Oktober von Matthias Reims Tour verschoben werden. Dem Sänger wurde auf ärztlichem Rat eine zweimonatige Pause verordnet. Nun stehen die neuen Termine fest – gibt es ein Comeback im Dezember?

Matthias Reim mit offenen Worten an seine Fans

Offen verkündete Matthias Reim kürzlich, dass eine Auszeit unausweichlich ist. "Es tut mir leid für mein Publikum, meine Musiker, meinen Tourneeunternehmer und alle Mitarbeiter an meiner Tournee - aber es geht nicht anders: Ich muss alle für die nächsten beiden Monate geplanten Auftritte absagen. Ich habe in den letzten Monaten viele Dinge verschleppt, die jetzt alle zusammengekommen sind", teilte er über seine Social Media-Kanäle mit. Nun gibt es jedoch Hoffnung auf ein baldiges Comeback.

Veranstalter nennt neue Termine

Der Veranstalter Semmel Concerts kündigte jetzt neue Termine für die meisten der verschobenen Konzerte an. Am 1. Dezember in Freiberg soll Matthias Reim wieder auf der Bühne stehen. Weitere vier Termine folgen dann noch, ehe die Tour im März und Juli 2023 weitergehen soll. Für Oranienburg und Nürnberg laufen noch die Gespräche mit den zuständigen Behörden und Betreibern. Das Konzert in Potsdam fällt derweil ersatzlos aus, Tickets können an den Stellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden. Wir wünschen Matthias weiterhin gute Besserung!

Weitere News über Matthias Reim

So war es bei der Geburt

Matthias Reim & Christin Stark: Neue Details über die Geburt von Tochter Zoe

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News über Matthias Reim

Verständlich oder engstirnig?

Matthias Reim & Christin Stark: Deshalb zeigen sie ihr Baby nicht

Weitere News zu Matthias Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News