Überraschend!Giovanni Zarrella: DIESER Ex-DSDS-Finalist begleitet ihn auf seiner Tour

Giovanni Zarrella: DIESER Ex-DSDS-Finalist begleitet ihn auf seiner Tour © ZDF/Tobias Schult
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Im Frühjahr 2019 startete Giovanni Zarrella seine Solo-Karriere. Inzwischen ist einer der erfolgreichsten Sänger im Schlager und tourt aktuell durch Deutschland. Nächster Stopp ist Berlin am Donnerstag. Nun wurde bekannt, dass ihn ein ehemaliger DSDS-Finalist bei mehreren Terminen unterstützen wird.

Giovanni Zarrella mit Supportact in drei Städten

Mit großer Band und Livemusik begeistert Giovanni Zarrella, der für den Deutschen Fernsehpreis nominiert ist, seit Anfang September auf seiner ersten Solo-Tournee. Doch ein Special Guest war bisher noch nicht dabei – bis jetzt. Wie nun offiziell bekannt wurde, wird der einstige DSDS-Finalist Mike Leon Grosch den Italiener bei drei Konzerten als Supportact begleiten. „Soooo wahnsinnig stolz, euch verkünden zu dürfen, dass ich die wundervolle Tour meines Freundes Giovanni Zarrella in 3 Städten unterstützen darf!“, verkündete Mike selbst auf Facebook. In Oberhausen (22.09.), Düsseldorf (25.09.) und Trier (30.09.) wird er dabei sein. Es ist nicht das erste Mal, dass der Sänger seinen Kollegen auf einer Tour unterstützt.

Erster gemeinsamer Auftritt bereits 2009

Bereits 2009 war Mike Leon Grosch Special Guest bei Giovanni Zarrella – auf dessen „Wundervoll“-Clubtour. Daran erinnern einige Clips auf Youtube, in denen die Künstler den Robbie Williams-Hit „Angels“ gemeinsam singen. Genau dieser Song ist auch auf Giovannis aktuellem Album „Per Sempre“ als italienische Version. Es ist also sehr gut möglich, dass sie nun 13 Jahre später erneut diesen Hit zusammen performen. Auch Stefan Mross soll noch bei Giovanni Zarrellas Tour auftauchen – in München, wie er bei „Immer wieder sonntags“ vor einiger Zeit zusagte.

Mehr über Giovanni Zarrella:

Giovanni Zarrella & Jana Ina: SO feiern sie ihren Hochzeitstag

Roland Kaiser & Giovanni Zarrella: Liebes-Lied für all ihre Verflossenen

Giovanni Zarrella-Show bestätigt: Alle Details zu den Vorbereitungen

Giovanni Zarrella: Warum ihm ABBA einen Lebenstraum erfüllten

 

PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen
PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen Auf diesem Meisterwerk schlägt der charismatische Sänger und Entertainer eine wunderschöne Brücke zwischen den größten Hits der internationalen Musikgeschichte und der Sprache seines Herzens. Inklusive dem Hit „UN ANGELO“: Giovanni meets Robbie Williams! Ein Muss für Fans!
19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News