Überraschend!Giovanni Zarrella: DIESER Ex-DSDS-Finalist begleitet ihn auf seiner Tour

Giovanni Zarrella: DIESER Ex-DSDS-Finalist begleitet ihn auf seiner Tour © ZDF/Tobias Schult
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Im Frühjahr 2019 startete Giovanni Zarrella seine Solo-Karriere. Inzwischen ist einer der erfolgreichsten Sänger im Schlager und tourt aktuell durch Deutschland. Nächster Stopp ist Berlin am Donnerstag. Nun wurde bekannt, dass ihn ein ehemaliger DSDS-Finalist bei mehreren Terminen unterstützen wird.

Giovanni Zarrella mit Supportact in drei Städten

Mit großer Band und Livemusik begeistert Giovanni Zarrella, der für den Deutschen Fernsehpreis nominiert ist, seit Anfang September auf seiner ersten Solo-Tournee. Doch ein Special Guest war bisher noch nicht dabei - bis jetzt. Wie nun offiziell bekannt wurde, wird der einstige DSDS-Finalist Mike Leon Grosch den Italiener bei drei Konzerten als Supportact begleiten. "Soooo wahnsinnig stolz, euch verkünden zu dürfen, dass ich die wundervolle Tour meines Freundes Giovanni Zarrella in 3 Städten unterstützen darf!", verkündete Mike selbst auf Facebook. In Oberhausen (22.09.), Düsseldorf (25.09.) und Trier (30.09.) wird er dabei sein. Es ist nicht das erste Mal, dass der Sänger seinen Kollegen auf einer Tour unterstützt.

Erster gemeinsamer Auftritt bereits 2009

Bereits 2009 war Mike Leon Grosch Special Guest bei Giovanni Zarrella - auf dessen "Wundervoll"-Clubtour. Daran erinnern einige Clips auf Youtube, in denen die Künstler den Robbie Williams-Hit "Angels" gemeinsam singen. Genau dieser Song ist auch auf Giovannis aktuellem Album "Per Sempre" als italienische Version. Es ist also sehr gut möglich, dass sie nun 13 Jahre später erneut diesen Hit zusammen performen. Auch Stefan Mross soll noch bei Giovanni Zarrellas Tour auftauchen - in München, wie er bei "Immer wieder sonntags" vor einiger Zeit zusagte.

Mehr über Giovanni Zarrella:

Orchideenhochzeit

Giovanni Zarrella & Jana Ina: SO feiern sie ihren Hochzeitstag

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

 

Mehr über Giovanni Zarrella:

So kam es dazu

Roland Kaiser & Giovanni Zarrella: Liebes-Lied für all ihre Verflossenen

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News