Der Grosse Deutsche Schlagerchor - Das Album
"Kapitel 1" - beliebte deutsche Schlager neu interpretiert
JETZT KAUFEN

Es ist offiziell!Helene Fischer-Show im ZDF abgesagt: Nächstes Wiedersehen in DIESER Talkshow

Helene Fischer-Show im ZDF abgesagt: Nächstes Wiedersehen in DIESER Talkshow © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Nach Helene Fischers Auftritt vor 130.000 Fans in München sind ihre treuen Fans heiß auf weitere Auftritte. Doch diese werden 2022 Mangelware bleiben. Nur noch das Konzert in Bad Hofgastein ist bisher offiziell. Doch nun sickerte ein weiterer Termin durch – ebenfalls in Österreich.

Helene Fischer: Offizielle Show-Absage

Erst kürzlich mussten die Fans von Helene Fischer erfahren, dass das ZDF auch in der Vorweihnachtszeit 2022 keine weitere Ausgabe ihrer Show zeigen werde. Wir hakten beim ZDF nach:

Die Planung und Umsetzung der 'Helene Fischer Show' als eine der größten und aufwändigsten Hallenproduktionen im deutschen TV ist auch in diesem Winter mit zu vielen Unwägbarkeiten und produktionellen Herausforderungen verbunden. Gemeinsam mit Helene Fischer und ihrem Team haben wir uns deshalb schweren Herzens entschieden, die Show auch 2022 auszusetzen.ZDF-Sprecherin zu Schlager.de

Doch dafür gibt es nun zumindest einen anderen TV-Termin für die Schlagerkönigin!

Helene Fischer: Neuer TV-Termin offiziell

Kurz nach Helene Fischers Konzert in Bad Hofgastein am 1. Oktober ist die Sängerin mal wieder zu Gast bei der Talkshow „Willkommen Österreich“. Am 4. Oktober um 22 Uhr zeigt der ORF die Ausgabe mit der Schlagerkönigin, die sich dort zuletzt 2018 blicken ließ. Damals sprach sie offen über einen ungeplanten Hotel-Aufenthalt – während des Gastspiels ihrer Tournee in Wien erkrankte Helene und offenbarte, dass sie dadurch viel Zeit zum nachdenken gehabt hätte. Wir sind gespannt, was sie dieses Mal aus dem Nähkästchen plaudern wird – vielleicht mehr über ihren Nachwuchs? Neben dem Abrufen in der Mediathek haben Fans hierzulande alternativ die Möglichkeit, am 8. Oktober um 01.10 Uhr einzuschalten. Knapp drei Wochen später könnte der Superstar erneut im TV zu sehen sein. Denn die Spekulationen um den „Schlagerbooom“-Termin am 22. Oktober halten sich hartnäckig. Indiz Nummer 1: Helene Fischers Plattenfirma verschob die DVD-Veröffentlichung ihres Mega-Konzertes um eine Woche. Es bleibt spannend.

Mehr zu Helene Fischer:

Helene Fischer bestätigt: „Ich bin Mama geworden“

Helene Fischer: „Ich bin immer noch am Durchdrehen“

Helene Fischer weint um einen Freund

Bei Mega-Konzert in München: Helene Fischer spricht über ihre Mutter

Rausch (Live)
Rausch (Live)Mit einer gigantischen Show inklusive ihrer erfolgreichsten Hits und herausragenden Titeln aus dem #1-Album „Rausch“ kehrt Deutschlands erfolgreichste Entertainerin Helene Fischer endlich wieder auf die Bühne zurück.
22.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News