Spannend!Helene Fischer: Wirbel um möglichen „Schlagerbooom“-Auftritt

Helene Fischer: Wirbel um möglichen „Schlagerbooom“-Auftritt © Kevin Drewes / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Nachdem es im Juli mit der „Schlagerstrandparty“ und „Das große Schlagercomeback“ gleich zwei große Feste-Shows gab, steigt jetzt allmählich die Vorfreude auf den „Schlagerbooom“ im Oktober. Zu dem Mega-Event gibt es zwar offiziell noch keine Details, doch es wird gemunkelt, dass es einen Helene Fischer Auftritt geben wird…

Helene Fischer: „Schlagerbooom“-Wiedersehen mit Florian Silbereisen?

Erst kürzlich versetzte Helene Fischer ihre Fans beim Mega-Konzert in München in einen Rausch. Vor über 130.000 Zuschauern gab sie eine spektakuläre Show, die von Ex-Freund Florian Silbereisen sogar eröffnet wurde. Wenige Wochen zuvor feierte Helene dabei auch ihr TV-Comeback in einer Feste-Show. Kommt es im Oktober jetzt zum erneuten Wiedersehen? Zwar gibt es aktuell noch kein offizielles Datum für den „Schlagerbooom“, doch alles deutet auf den 22. Oktober hin – und auf einen Auftritt der Schlagerkönigin! 

Plattenlabel verschiebt Live-Album

Ursprünglich sollte am 14. Oktober der Mitschnitt von Helene Fischers Mega-Konzert als Tonträger erscheinen. Doch nun wurde die Veröffentlichung auf den 21. Oktober verschoben – ausgerechnet einen Tag vor dem mutmaßlichen „Schlagerbooom“-Termin. Zufall? Auf Nachfrage beim Plattenlabel „Universal Music“ konnte man uns dazu noch nichts sagen, jedoch ist es schon verdächtig – warum sonst sollte man die VÖ mal eben um eine Woche verschieben?

„Schlagerbooom“: Sind auch diese Stars dabei?

Andere Künstler haben bereits ihre neuen Alben exakt auf denselben Termin gelegt. So erscheint am 21. Oktober das Debüt-Album von Tim Peters und Nicoles Comeback-Album, an dem auch Heinz Rudolf Kunze beteiligt war. Helenes letzter Auftritt beim „Schlagerbooom“ war 2019 eine echte Überraschung, 2022 könnte ein Auftritt noch einmal die ideale Werbung für Helene Fischers große Arena-Tour im kommenden Jahr sein.

Mehr zu Helene Fischer:

Helene Fischer nach München-Konzert: „Das haben wir alle so dringend gebraucht“

Helene Fischer bestätigt: „Ich bin Mama geworden“

Florian Silbereisen, Helene Fischer & Co.: SO sehen die Eltern der Schlagerstars aus

Helene Fischer: Mega-Konzert in München erscheint als DVD und im TV

Die 5 schönsten Comebacks im Schlager

Schlager
Rausch (Live)
Rausch (Live)Mit einer gigantischen Show inklusive ihrer erfolgreichsten Hits und herausragenden Titeln aus dem #1-Album „Rausch“ kehrt Deutschlands erfolgreichste Entertainerin Helene Fischer endlich wieder auf die Bühne zurück.
22.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News