Spannend!Helene Fischer: Wirbel um möglichen “Schlagerbooom”-Auftritt

Helene Fischer: Wirbel um möglichen “Schlagerbooom”-Auftritt © BMC-Images/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Nachdem es im Juli mit der “Schlagerstrandparty” und “Das große Schlagercomeback” gleich zwei große Feste-Shows gab, steigt jetzt allmählich die Vorfreude auf den “Schlagerbooom” im Oktober. Zu dem Mega-Event gibt es zwar offiziell noch keine Details, doch es wird gemunkelt, dass es einen Helene Fischer Auftritt geben wird…

Helene Fischer: "Schlagerbooom"-Wiedersehen mit Florian Silbereisen?

Erst kürzlich versetzte Helene Fischer ihre Fans beim Mega-Konzert in München in einen Rausch. Vor über 130.000 Zuschauern gab sie eine spektakuläre Show, die von Ex-Freund Florian Silbereisen sogar eröffnet wurde. Wenige Wochen zuvor feierte Helene dabei auch ihr TV-Comeback in einer Feste-Show. Kommt es im Oktober jetzt zum erneuten Wiedersehen? Zwar gibt es aktuell noch kein offizielles Datum für den "Schlagerbooom", doch alles deutet auf den 22. Oktober hin - und auf einen Auftritt der Schlagerkönigin! 

Plattenlabel verschiebt Live-Album

Ursprünglich sollte am 14. Oktober der Mitschnitt von Helene Fischers Mega-Konzert als Tonträger erscheinen. Doch nun wurde die Veröffentlichung auf den 21. Oktober verschoben - ausgerechnet einen Tag vor dem mutmaßlichen "Schlagerbooom"-Termin. Zufall? Auf Nachfrage beim Plattenlabel "Universal Music" konnte man uns dazu noch nichts sagen, jedoch ist es schon verdächtig - warum sonst sollte man die VÖ mal eben um eine Woche verschieben?

Mehr zu Helene Fischer:

Stellungnahme

Helene Fischer nach München-Konzert: “Das haben wir alle so dringend gebraucht”

"Schlagerbooom": Sind auch diese Stars dabei?

Andere Künstler haben bereits ihre neuen Alben exakt auf denselben Termin gelegt. So erscheint am 21. Oktober das Debüt-Album von Tim Peters und Nicoles Comeback-Album, an dem auch Heinz Rudolf Kunze beteiligt war. Helenes letzter Auftritt beim "Schlagerbooom" war 2019 eine echte Überraschung, 2022 könnte ein Auftritt noch einmal die ideale Werbung für Helene Fischers große Arena-Tour im kommenden Jahr sein.

Die 5 schönsten Comebacks im Schlager

Nachdem es im Juli mit der “Schlagerstrandparty” und “Das große Schlagercomeback” gleich zwei große Feste-Shows gab, steigt jetzt allmählich die...

Mehr zu Helene Fischer:

Live bei ihrem XXL-Konzert

Helene Fischer bestätigt: “Ich bin Mama geworden”

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News