Liebeserklärung in neuem SongEloy de Jong: DARUM ist Deutschland für ihn ein zweites Zuhause

Exklusiv
Eloy de Jong: DARUM ist Deutschland für ihn ein zweites Zuhause © Stephan Pick
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Mit “Lass das Leben Musik sein” erscheint heute ein besonders persönliches Album von Eloy de Jong, der nach seiner Zeit in der Boygroup “Caught in the Act” seit einigen Jahren also Solokünstler im Schlager sehr erfolgreich ist – vor allem in Deutschland, das längst ein zweites Zuhause für den Star ist. Nun möchte er sich mit einer Liebeserklärung bei den treuen Fans bedanken.

Eloy de Jong mit besonderer Danksagung

Eloy de Jong ist jemand, der weiß, dass nichts im Leben selbstverständlich ist. Das macht er nun mit dem Song "Offene Arme" deutlich, denn: In dem Song vom neuen Album "Lass Das Leben Musik sein" sagt er Dankeschön an seine treuen Fans in Deutschland, die ihn schon zu Boygroup-Zeiten feierten. "Deutschland ist immer gut zu mir gewesen. Auch schon in den 90’ern, damals mit Caught in the Act. Wir waren in vielen Ländern supererfolgreich, aber es hat in Deutschland angefangen", berichtet er uns. "Täglich, wenn ich auf der Straße laufe, sprechen mich Leute an und sagen, 'in den 90'er Jahren hast du meine Jugend geprägt!' - das ist so cool zu hören.

Eloy de Jong: "Wir fühlen uns in Deutschland heimisch"

Eloy de Jong selbst hat auch schon seit einiger Zeit ein Haus in der Eifel. Dort gefallen ihm die Berge und die schöne Natur, berichtet er. Dabei mag der Sänger jedoch auch, dass Deutschland so unterschiedlich ist. "Deutschland fühlt sich immer wie eine zweite Heimat an", schwärmt der Star. "Unsere Tochter Indy geht hier in Holland zur Schule, aber wir könnten auch hier leben. Wir fühlen uns in Deutschland heimisch" fügt Eloy dabei hinzu. Er könne sich gut vorstellen, die Hymne nun immer am Ende seiner Konzerte zu singen. Keine Frage, Eloy de Jong, der auf seinem neuen Album auch seiner Mutter eine Liebeserklärung macht, fühlt sich so richtig wohl in Deutschland.

Mehr über Eloy de Jong:

Ehrliche Worte

Eloy de Jong ist sauer: “Und wenn so ein Typ dann auch noch ein Kind bekommt …”

Diese Schlagerstars haben sich bereits geoutet!

Mit “Lass das Leben Musik sein” erscheint heute ein besonders persönliches Album von Eloy de Jong, der nach seiner Zeit...

Mehr über Eloy de Jong:

Fantraum wird wahr!

Eloy de Jong mit einmaliger Fanaktion zum neuen Album

Weitere News zu Eloy de Jong

Die 3 beliebtesten
Schlager-News