Erste DetailsAndy Borg: Nach Silvester-Show-Aus – neue TV-Sendung im November

Exklusiv
Andy Borg: Nach Silvester-Show-Aus – neue TV-Sendung im November © BMC-Image/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Herbe Enttäuschung für die treuen Fans von Andy Borg: entgegen der Hoffnungen wird es an Silvester kein Comeback seiner Show geben. Doch dafür gibt es jetzt erste Details zu einer ganz besonderen Ausgabe von seinem “Schlager-Spaß”. Wir verraten euch mehr zu dem Special.

Andy Borg: "Herzenssache"-Special im November

Im vergangenen Jahr wurde erstmals eine Sonderausgabe vom "Schlager-Spaß mit Andy Borg" ausgestrahlt, die das Motto "Herzenssache" trug. Zugunsten einer Kinderhilfsaktion vom SWR, SR und der Sparda-Bank wurden dabei Spenden gesammelt. Nun steht fest: Auch 2022 wird es dieses Special geben. Das erfuhren wir exklusiv von einem Pressesprecher des SWR. Ausstrahlung der 180-minütigen Live-Show ist am 12. November 2022. Noch sei jedoch alles in der Planungsphase, weswegen es auch noch keine bestätigten Gäste gibt. "Fest steht bislang nur, dass die Sendung live aus dem SWR Funkhaus in Baden-Baden kommen wird", heißt es.

"Schlager-Spaß mit Andy Borg": Das erwartet die Fans im Dezember

Somit dürfen Fans sich auf eine ganz besondere Ausgabe vom "Schlager-Spaß" freuen. Erst kürzlich wurden die Hoffnungen auf eine "Silvesterstadl"-Show zunichtegemacht. Nach dem Abgang von Jörg Pilawa wird nun Hans Sigl die Silvester-Show in der ARD übernehmen. Ganz leer ausgehen werden Fans von Andy Borg im Dezember jedoch nicht: Am 3. Dezember steht die 48. Episode an. Doch vor der Dezember-Episode und dem "Herzenssache"-Special geht es erst einmal am 1. Oktober mit der nächsten "Schlager-Spaß mit Andy Borg"-Ausgabe weiter.

Mehr über Andy Borg:

Wie romantisch!

Andy Borg: Liebes-Urlaub mit seiner Birgit

Die echten Namen der Schlagerstars

Herbe Enttäuschung für die treuen Fans von Andy Borg: entgegen der Hoffnungen wird es an Silvester kein Comeback seiner Show...

Mehr über Andy Borg:

Die Quoten sind besser denn je

„Schlager-Spaß mit Andy Borg“: Warum man diese Show gesehen haben muss

Weitere News zu Andy Borg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News