Pikante BeichteOlaf Berger spricht im „Riverboat“ über sein erstes Mal

Olaf Berger spricht im „Riverboat“ über sein erstes Mal © BMC-Image / Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Am vergangenen Freitag stand eine neue Ausgabe vom „Riverboat“ mit Kim Fisher an. Unter den Gästen waren dieses Mal unter anderem Peter Kraus und Schlagersänger Olaf Berger – dem pikante Details aus einem frühen Liebesleben entlockt wurden.

Kim Fisher entlockt Olaf Berger ein Geheimnis

Kim Fisher schafft es immer wieder, den Stars so manche Anekdote aus dem privaten Nähkästchen zu entlocken. Auch bei Olaf Berger sollte ihr das gelingen. „Komm, wir machen uns noch warme Gedanken. Auf Deinem neuen Album ist eine Coverversion von Umberto Tozzis ‚Tu'“, setzte die Moderatorin an. Mehr brauchte es nicht, um dem Schlagersänger ein kleines Geständnis zu entlocken.

Olaf Berger spricht über seine Jugendliebe

Während Olaf Berger, der demnächst auch bei Ross Antony in der Show zu Gast ist, seinen Bezug zum Song verrät, erzählt er ganz nebenbei von seinen ersten Erfahrungen mit der Liebe. „Ich war damals 14 Jahre alt, als dieses Lied durch die Decke ging. Es hat mich mein Leben lang begleitet. Ich war damals auch wahnsinnig verliebt in meine Schulfreundin. Und das war auch so eine schöne Liebe. Der erste Kuss und das erste Mal waren wunderschön“ – mit solcher einer offenen Aussage hätte sicherlich selbst Kim Fisher nicht gerechnet.

Überraschender Brief weckte Erinnerungen

Viele Jahre später war der Sänger in einem Hotel eingebucht, wo in seinem Zimmer „ein Obstkorb und eine Flasche Sekt“ standen, berichtet Olaf Berger im „Riverboat“. Dabei lag auch ein Brief des Hotelmanagers mit einer ihm vertrauten Schrift! „Die Unterschrift war dann von Ina und da wusste ich: ‚Das ist meine Jugendliebe Ina von damals. Denn damals haben wir uns ja tatsächlich noch Briefe geschrieben, deshalb hat sich Ihre Handschrift bei mir eingeprägt‘. Wie klein die Welt doch sein kann.

Mehr über Olaf Berger:

Olaf Berger, Nicole & Co.: DIESE Schlagerstars haben den Krebs besiegt

Orchidee nach Olaf Berger benannt

Kim Fisher: Mit dir spreche ich nicht über meine Sexualität

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News