In KölnHelene Fischer verrät bei Pressekonferenz erste Details zur Tournee 2023

Helene Fischer verrät bei Pressekonferenz erste Details zur Tournee 2023 © Kevin Drewes / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Nach Helene Fischers Mega-Konzert im August steht in wenigen Wochen noch ein großer Auftritt im österreichischen Skigebiet Bad Hofgastein an. Dann müssen sich die Fans erneut gedulden, ehe die große Tournee im März 2023 beginnt. Bei der Pressekonferenz in Köln verriet Helene selbst nun einige Details zur Mega-Konzertreihe.

Helene Fischer gibt Pressekonferenz in Köln

Heute Mittag ließ sich die Schlagerkönigin persönlich in der Öffentlichkeit blicken, um im Stadtpalais Deutz in Köln mehr über ihre kommende Tournee zu verraten. Nach viereinhalb Jahren können Fans sich bundesweit wieder auf Konzerte von Helene Fischer freuen. In der Kölner Lanxess-Arena, die unweit vom Schauplatz der Pressekonferenz liegt, wird die Sängerin dabei vom 25. März bis 2. April 2023 gleich sieben Auftritte hinlegen. „Ich habe eine sehr, sehr große Vorfreude und denke, der März steht schneller vor der Tür als gedacht“, freut sich Helene Fischer.

So laufen die Vorbereitungen zur Tournee

Die 38-Jährige, die sich bei dem heutigen Termin in einem lockeren, gemütlichen Outfit zeigte, verriet mehr zu den Vorbereitungen mit dem „Cirque de Soleil“: „Die gesamte Planung der Show dauerte 18 Monate. In den letzten Monaten vor Tourbeginn wird es für mich sehr konkret. Spätestens die letzten drei bis vier Monate muss ich selbst mit trainieren. Die Muskeln werden sich bestimmt noch an die eine oder andere Strapaze erinnern, aber es wird schon sehr intensiv.“ Bereits beim Mega-Konzert in München zeigte sich Helene Fischer schon in beeindruckender Form.

 

Helene Fischer erhält viele Lorbeeren

Ebenfalls bei der Pressekonferenz anwesend war Mukhtar Omar Sharif, der Creative Guide des „Cirque du Soleil“. Ihm zufolge erwartet Fans die beste Helene Fischer aller Zeiten! Dabei schwärmte er: „Helene ist ein leuchtender Diamant. Helene symbolisiert menschliches Potenzial, das wir alle teilen. Liebe, Stimme, Verbindung, Aura und Mut. Aus diesen fünf Facetten soll die magische Show bestehen.“ Wir sind gespannt! Los geht es in jedem Fall am 21. März 2023 in Bremen.

Mehr zu Helene Fischer:

Helene Fischer-Show im ZDF abgesagt: Nächstes Wiedersehen in DIESER Talkshow

Helene Fischer: Exklusive Details zu ihrem TV-Auftritt bei „Benissimo“

Helene Fischer: Wirbel um möglichen „Schlagerbooom“-Auftritt

Helene Fischer Show im ZDF: Nach Absage der Weihnachtsshow – so reagieren die Fans

Helene Fischer: So hat sie sich verändert

Schlager

 

Rausch (Live)
Rausch (Live)Mit einer gigantischen Show inklusive ihrer erfolgreichsten Hits und herausragenden Titeln aus dem #1-Album „Rausch“ kehrt Deutschlands erfolgreichste Entertainerin Helene Fischer endlich wieder auf die Bühne zurück.
22.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News