In KölnHelene Fischer verrät bei Pressekonferenz erste Details zur Tournee 2023

Helene Fischer verrät bei Pressekonferenz erste Details zur Tournee 2023 © BMC-Images/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Nach Helene Fischers Mega-Konzert im August steht in wenigen Wochen noch ein großer Auftritt im österreichischen Skigebiet Bad Hofgastein an. Dann müssen sich die Fans erneut gedulden, ehe die große Tournee im März 2023 beginnt. Bei der Pressekonferenz in Köln verriet Helene selbst nun einige Details zur Mega-Konzertreihe.

Helene Fischer gibt Pressekonferenz in Köln

Heute Mittag ließ sich die Schlagerkönigin persönlich in der Öffentlichkeit blicken, um im Stadtpalais Deutz in Köln mehr über ihre kommende Tournee zu verraten. Nach viereinhalb Jahren können Fans sich bundesweit wieder auf Konzerte von Helene Fischer freuen. In der Kölner Lanxess-Arena, die unweit vom Schauplatz der Pressekonferenz liegt, wird die Sängerin dabei vom 25. März bis 2. April 2023 gleich sieben Auftritte hinlegen. "Ich habe eine sehr, sehr große Vorfreude und denke, der März steht schneller vor der Tür als gedacht", freut sich Helene Fischer.

So laufen die Vorbereitungen zur Tournee

Die 38-Jährige, die sich bei dem heutigen Termin in einem lockeren, gemütlichen Outfit zeigte, verriet mehr zu den Vorbereitungen mit dem "Cirque de Soleil": "Die gesamte Planung der Show dauerte 18 Monate. In den letzten Monaten vor Tourbeginn wird es für mich sehr konkret. Spätestens die letzten drei bis vier Monate muss ich selbst mit trainieren. Die Muskeln werden sich bestimmt noch an die eine oder andere Strapaze erinnern, aber es wird schon sehr intensiv." Bereits beim Mega-Konzert in München zeigte sich Helene Fischer schon in beeindruckender Form.

Mehr zu Helene Fischer:

Es ist offiziell!

Helene Fischer-Show im ZDF abgesagt: Nächstes Wiedersehen in DIESER Talkshow

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

 

Helene Fischer erhält viele Lorbeeren

Ebenfalls bei der Pressekonferenz anwesend war Mukhtar Omar Sharif, der Creative Guide des "Cirque du Soleil". Ihm zufolge erwartet Fans die beste Helene Fischer aller Zeiten! Dabei schwärmte er: "Helene ist ein leuchtender Diamant. Helene symbolisiert menschliches Potenzial, das wir alle teilen. Liebe, Stimme, Verbindung, Aura und Mut. Aus diesen fünf Facetten soll die magische Show bestehen." Wir sind gespannt! Los geht es in jedem Fall am 21. März 2023 in Bremen.

Mehr zu Helene Fischer:

DAS erwartet euch!

Helene Fischer: Exklusive Details zu ihrem TV-Auftritt bei “Benissimo”

So hat sie sich verändert

Nach Helene Fischers Mega-Konzert im August steht in wenigen Wochen noch ein großer Auftritt im österreichischen Skigebiet Bad Hofgastein an....

 

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News