Herzliche WorteBei Mega-Konzert in München: Helene Fischer spricht über ihre Mutter

Bei Mega-Konzert in München: Helene Fischer spricht über ihre Mutter © Kevin Drewes / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Es war das erste offizielle Konzert von Helene Fischer in Deutschland – nach langer Auszeit und Baby-Pause. Klar, dass die Fans dem Mega-Konzert in München umso mehr entgegenfieberten. Helene selbst zeigte sich dabei in beeindruckender Form und bestätigte dabei nicht nur erstmals öffentlich, Mutter geworden zu sein, sondern richtete auch in paar warme Worte an ihre eigene Mutter.

Helene Fischer richtet sich an ihre Mutter

Es war nicht nur für ihre Fans ein emotionaler Abend am vergangenen Samstag. Auch Helene Fischer schien sehr ergriffen und mehr als dankbar für den Support trotz anfangs schlechtem Wetter. Im Rausch der Emotionen richtete die 38-Jährige sogar Worte an ihre geliebte Mutter und bedankte sich bei ihr, dass sie so eine „bodenständige Frau“ aus ihr gemacht habe. Das Band zwischen Helene Fischer und ihren Eltern Maria und Peter ist eng. Bereits auf ihrem vorletzten Album „Helene Fischer“ machte sie diesen mit dem Song „Du hast mich stark gemacht“ eine Liebeserklärung. In München gab es allerdings noch jemandem, dem sie ihre Liebe bekundete.

Liebeserklärung an Thomas Seitel

Auf ihrem aktuellen Album „Rausch“ widmete sie den Song „Hand in Hand“ ihrem Partner Thomas Seitel, der schon früher Helene Fischer-Fan war. Bevor sie diesen Titel in München sang, wandte sich Helene Fischer vor 130.000 Zuschauern direkt an ihren Schatz: „Ich liebe dich!“ – und schickte dabei einen Handkuss ins Publikum. Dabei betonte sie: „Ich bin sehr dankbar dafür, meinen Seelenverwandten gefunden zu haben“.

Florian Silbereisen eröffnet Mega-Konzert

Auch Florian Silbereisen war mit von der Partie und kündigte Helene um kurz vor 20 Uhr an: „Schön, dass ihr alle da seid. Könnt ihr noch? Es war ein langer Nachmittag, aber das Warten hat ein Ende. Wir sind alle klitschnass, aber das ist scheißegal. Hinter der Bühne steht sie, die unglaubliche Helene und sie freut sich ohne Ende.“ Dabei machte er klar: „Ich bin ein großer Fan und für mich ist es wahnsinnig, hier kurz zu stehen.“ Keine Frage – auch nach dem Liebes-Aus sind die beiden noch enge Freunde! Die Trennung von ihrem Ex-Freund Florian Silbereisen verarbeitete Helene Fischer hingegen in dem Song „Volle Kraft voraus“, den sie ebenfalls in München sang – aber natürlich nicht, ohne sich bei ihrem guten Freund zu bedanken: „Flo, schön, dass du heute Abend hier bist!“

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Helene Fischer: SO reagierten die Fans auf ihr TV-Comeback

Helene Fischer & Florian Silbereisen: SO tränenreich war ihr letztes Treffen im TV

Helene Fischer bestätigt: „Ich bin Mama geworden“

Helene Fischer zeigt geheime Backstage-Aufnahmen

Dürfen wir vorstellen? Das sind die Eltern der Schlagerstars!

Schlager
Rausch (Live)
Rausch (Live)Mit einer gigantischen Show inklusive ihrer erfolgreichsten Hits und herausragenden Titeln aus dem #1-Album „Rausch“ kehrt Deutschlands erfolgreichste Entertainerin Helene Fischer endlich wieder auf die Bühne zurück.
22.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News