Offene AussageHelene Fischer: Das macht sie nach einem Konzert

Helene Fischer: Das macht sie nach einem Konzert © BMC-Images/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Gestern gab Helene Fischer eine große Pressekonferenz zu ihrer anstehenden Arena-Tournee. Ganze 70 Konzerte sind von März bis Oktober 2023 geplant. Dabei macht sie in jeder Stadt gleich mehrere Tage Halt. Doch wie nutzt Helene die wenige freie Zeit auf der Tour? Das verriet sie im Rahmen der Pressekonferenz.

Helene Fischer macht in 70 Städten Halt

Eine Tournee quer durch Deutschland klingt großartig, die Künstler besuchen viele sehenswerte Orte. Doch allzu viel Freizeit bleibt zwischen den Terminen meist nicht. Oft sind das Hotel und die Location die einzigen Dinge, die man von den Städten sieht. Bei der großen Tournee von Helene Fischer hingegen gibt es in jeder Stadt gleich mehrere aufeinander folgende Konzerte - um die großen Ticketnachfrage abdecken zu können. Da wird dann sicherlich doch etwas Zeit für Ausflüge sein. Die Schlagerkönigin verriet im Rahmen der Pressekonferenz in Köln, wie sie diese nutzen wird.

Helene Fischer: Hier tankt sie Kraft

"Tatsächlich interessiert mich während der Tour shoppen so gar nicht", gesteht Helene Fischer. "Wenn ich jeden Abend vor so vielen Menschen stehe und auch sehr viel von mir gebe und Energie auch lasse, suche ich eigentlich immer eher meine Ruhe. Das gibt mir die Natur. Ich bin kein großer Stadtfan tatsächlich", ergänzt die Künstlerin. Sicherlich wäre es ohnehin schwierig für eine berühmte Künstlerin wie Helene Fischer, unentdeckt und in Ruhe durch die Straßen zu bummeln. Und die Natur ist ja bekanntlich eine sehr große Kraftquelle - nicht umsonst ist wandern so beliebt.

Mehr zu Helene Fischer:

„Rausch – Live – Die Tour“

Helene Fischer Tour 2023: Neue Konzerttermine, Tickets & Details

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

Gestern gab Helene Fischer eine große Pressekonferenz zu ihrer anstehenden Arena-Tournee. Ganze 70 Konzerte sind von März bis Oktober 2023...

 

Mehr zu Helene Fischer:

Keine politischen Statements

Helene Fischer bei Pressekonferenz: “Da bin ich mir nicht wichtig genug”

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News