Fans sind enttäuschtSemino Rossi: Tour abgesagt!

Semino Rossi: Tour abgesagt! © Frank Hoensch/Redferns
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Eigentlich wollte Semino Rossi dieses Jahr wieder voll durchstarten. Umso überraschender, dass seine “große Jubiläumstour 2022/2023” nun vollständig abgesagt wurde.

Der Veranstalter der Tour, die Leutgeb Entertainment Group, bestätigte auf seiner Homepage die traurige Nachricht:

Liebe Semino Rossi Fans! Aufgrund der weiterhin angespannten Lage in der Live-Branche muss die Semino Rossi Tour „So ist das Leben“ aus logistischen, technischen und personellen Gründen abgesagt werden, da nicht sichergestellt ist, dass diese Jubiläumskonzerte wie angekündigt durchgeführt werden können. Alle Konzerte der bereits aus 2021 verlegten Jubiläumstour „So ist das Leben“ sind davon betroffen. Diese schwere Entscheidung musste vom Veranstalter und Semino gemeinsam getroffen werden: Es ist unter den aktuellen Voraussetzungen nicht möglich, diese Tour zuverlässig auf die Bühnen zu bringen. Für Semino Rossi ist diese Entscheidung besonders schwer - „leider ist das Leben so und wir können das nur akzeptieren“, bedauert Semino. Bereits gekaufte Tickets werden zurückerstattet, bitte wenden Sie sich hierzu an die jeweilige Vorverkaufsstelle, wo Sie ihr Ticket erworben haben. Alle nicht zur Tour gehörenden „Gala Konzerte“ finden, wie geplant, statt.Leutgebgroup.com

Semino Rossi geht es gut

Wer jetzt spekuliert, dass die Tour möglicherweise wegen Seminos Gesundheitszustand abgesagt wurde, ist auf dem falschen Dampfer. Zwar musste er erst kürzlich ein Konzert wegen seiner Corona-Erkrankung absagen, auf Nachfrage bei seiner Pressesprecherin erhielt Schlager.de jetzt aber die Info, dass er erst Sonntag beim ZDF-“Fernsehgarten” war und auch sonst seine geplanten Auftritte absolvieren wird. Dass es dem Sänger gut geht, konnte Schlager.de vergangene Woche beim “Schlagersterne”-Event in Palma de Mallorca sehen, wo er sich einen ganzen Abend lang bei Tapas charmant der Presse hingab.

Mehr Infos zu abgesagt Touren gibt es hier:

Keine Reaktion

Helene Fischer Show abgesagt: Warum verschweigt das ZDF die wahren Gründe für die Absage der Weihnachtsshow?

Die Fans sind enttäuscht

Semino Rossis Fans finden die komplette Konzert-Absage dennoch alles andere als toll. Unter dem Repost des Veranstalter-Statements auf Facebook sammeln sich die frustrierten Kommentare. Während die einen einfach nur enttäuscht sind, glauben die anderen, die Tour wurde aufgrund von schlechten Verkaufszahlen abgesagt. Egal, welchen Grund die Tour-Absage auch haben mag, Fakt ist, dass sich die Fans offenbar noch ein wenig mehr gedulden müssen …

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Schlager international - DIESE Stars sind auch im Ausland erfolgreich

Eigentlich wollte Semino Rossi dieses Jahr wieder voll durchstarten. Umso überraschender, dass seine “große Jubiläumstour 2022/2023” nun vollständig abgesagt wurde....

Mehr Infos zu abgesagt Touren gibt es hier:

Gesundheitszustand verschlechtert sich

Matthias Reim: Burnout – Er sagt Konzerte ab

Weitere News zu Semino Rossi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News