Fans sind enttäuschtSemino Rossi: Tour abgesagt!

Semino Rossi: Tour abgesagt! © Frank Hoensch/Redferns
Brigitta Langhoff
stellv. Redaktionsleitung

Eigentlich wollte Semino Rossi dieses Jahr wieder voll durchstarten. Umso überraschender, dass seine „große Jubiläumstour 2022/2023“ nun vollständig abgesagt wurde.

Der Veranstalter der Tour, die Leutgeb Entertainment Group, bestätigte auf seiner Homepage die traurige Nachricht:

Liebe Semino Rossi Fans! Aufgrund der weiterhin angespannten Lage in der Live-Branche muss die Semino Rossi Tour „So ist das Leben“ aus logistischen, technischen und personellen Gründen abgesagt werden, da nicht sichergestellt ist, dass diese Jubiläumskonzerte wie angekündigt durchgeführt werden können. Alle Konzerte der bereits aus 2021 verlegten Jubiläumstour „So ist das Leben“ sind davon betroffen. Diese schwere Entscheidung musste vom Veranstalter und Semino gemeinsam getroffen werden: Es ist unter den aktuellen Voraussetzungen nicht möglich, diese Tour zuverlässig auf die Bühnen zu bringen. Für Semino Rossi ist diese Entscheidung besonders schwer - „leider ist das Leben so und wir können das nur akzeptieren“, bedauert Semino. Bereits gekaufte Tickets werden zurückerstattet, bitte wenden Sie sich hierzu an die jeweilige Vorverkaufsstelle, wo Sie ihr Ticket erworben haben. Alle nicht zur Tour gehörenden „Gala Konzerte“ finden, wie geplant, statt.Leutgebgroup.com

Semino Rossi geht es gut

Wer jetzt spekuliert, dass die Tour möglicherweise wegen Seminos Gesundheitszustand abgesagt wurde, ist auf dem falschen Dampfer. Zwar musste er erst kürzlich ein Konzert wegen seiner Corona-Erkrankung absagen, auf Nachfrage bei seiner Pressesprecherin erhielt Schlager.de jetzt aber die Info, dass er erst Sonntag beim ZDF-„Fernsehgarten“ war und auch sonst seine geplanten Auftritte absolvieren wird. Dass es dem Sänger gut geht, konnte Schlager.de vergangene Woche beim „Schlagersterne“-Event in Palma de Mallorca sehen, wo er sich einen ganzen Abend lang bei Tapas charmant der Presse hingab.

Mehr Infos zu abgesagt Touren gibt es hier:

Keine Reaktion

Helene Fischer Show abgesagt: Warum verschweigt das ZDF die wahren Gründe für die Absage der Weihnachtsshow?

Die Fans sind enttäuscht

Semino Rossis Fans finden die komplette Konzert-Absage dennoch alles andere als toll. Unter dem Repost des Veranstalter-Statements auf Facebook sammeln sich die frustrierten Kommentare. Während die einen einfach nur enttäuscht sind, glauben die anderen, die Tour wurde aufgrund von schlechten Verkaufszahlen abgesagt. Egal, welchen Grund die Tour-Absage auch haben mag, Fakt ist, dass sich die Fans offenbar noch ein wenig mehr gedulden müssen …


Mehr Infos zu abgesagt Touren gibt es hier:

Gesundheitszustand verschlechtert sich

Matthias Reim: Burnout – Er sagt Konzerte ab

Schlager international - DIESE Stars sind auch im Ausland erfolgreich

Schlager
Kauftipp
Heute hab ich Zeit für dich + GRATIS Poster
Semino Rossi - Heute hab ich Zeit für dich + GRATIS PosterSemino Rossi begeistert nun schon seit fast 20 Jahren seine Fans mit seinen emotionalen Titeln und seiner traumhaften Stimme. Auch sein neues Album „Heute hab ich Zeit für dich" beweist sein Talent für tolle Schlagermusik. Dabei überzeugt er nicht nur mit deutschen Stücken - sondern auch mit spanischen. 18 Titel umfasst das Album des gebürtigen Argentiniers, dabei sind: „Was bitte was", „Alles wird gut" und viele mehr.
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News