Hurrikan verwüstet FloridaMichael Wendler & Laura Müller: Kein Lebenszeichen nach Sturmkatastrophe

Michael Wendler & Laura Müller: Kein Lebenszeichen nach Sturmkatastrophe © Schlager.de
Jörg Schulz
Redakteur

Diesen Wirbel, der über ihn hereinbricht, hat Michael Wendler ausnahmsweise mal nicht selbst verursacht: Hurrikan Ian hat Floridas Küste verwüstet. Mittendrin im Auge des Hurrikans: Der Wendler und seine Frau, Laura Müller. Ihr aktueller Wohnsitz, ein 160 Quadratmeter-Schmucklos-Haus, etwa 50 Kilometer von ihrer alten Protz-Villa in Cape Cora entfernt. Lauras letztes Lebenszeichen: Mittwoch, 10.30 Uhr Ortszeit. Seitdem: Funkstille!

Laura Müller setzte eine letzte Nachricht ab

Um 16.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit postete Laura Müller, die zuletzt durch gleich zwei Nacktbusen-Skandale in die Schlagzeilen geraten war, via Instagram eine Landkarte der Küstenregion, abgebildet der wütende Weg des Hurrikans. Dazu schrieb sie: „An alle Floridaner: Passt auf Euch auf!“ Seitdem: nichts mehr. Was ist passiert? Ihr neues Haus (2644 Euro Miete) „mitten im Nirgendwo“ des US-Bundesstaates Florida, wie es „BILD“ beschrieb. Was ist jetzt vom Nirgendwo noch übrig? Was von Wendlers Haus?

Sind Laura Müller & Michael Wendler der Katastrophe entkommen?

Von der Flut, die der Sturm über die Küste ins Landesinnere peitschte, wurden zahlreiche Häuser weggespült. In der Nacht zeitweise Stromausfall. Das zeigte die Website Poweroutage. 2,5 Millionen Menschen auf der Flucht: sie wurden zur Evakuierung aufgerufen. Was ist mit den Wendlers passiert? Nach dem Busen-Skandal um Laura Müller, der dazu führte, dass sie von ihren alten Nachbarn und den Vermietern aus ihrer Villa in Cape Coral vertrieben worden waren: Sind Laura Müller und Michael Wendler wieder auf der Flucht?

Mehr News über Michael Wendler & Laura Müller:

Muss das sein?

Laura Müller & Michael Wendler: Endstation Online-Strich

War Michael Wendler nicht vorbereitet?

Oder gibt es von dem Paar kein Lebenszeichen mehr, weil er, der Weltverschwörer, auf seine eigenen Ratschläge an seine Telegram-Abonnenten nicht gehört hat? Denen legt er regelmäßig ans Herz, sich mit Vorräten und Stromgeneratoren angesichts der von einer angeblichen „Elite“ heraufbeschworenen Katastrophe einzudecken. Jetzt könnte der Wendler aber vielleicht einen neuen Song texten: Nach „Egal“ heißt es nun „Nach mir die Sintflut“…

Michael Wendler & Laura Müller: Die Geschichte einer Liebe

Schlager

Mehr News über Michael Wendler & Laura Müller:

Oha!

Laura Müller nochmal nackt im „Playboy“? Unter EINER Bedingung!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News