Sie zieht schon wieder blankMichael Wendler & Laura Müller: Die nackten Brüste seiner Frau sind verboten!

Michael Wendler & Laura Müller: Die nackten Brüste seiner Frau sind verboten! © TVNOW / Stefan Gregorowius
Jörg Schulz
Redakteur

Er – blank. Sie – nackt. Das sind “die Wendlers”. Und so nennen sich Laura Müller und ihr Gatte Michael Wendler (“Sie liebt den DJ”) auf dem Du-gibst-mir-Geld-und-ich-Dir-Nacktbilder-Netzwerk “OnlyFans”. Auf der Online-Plattform “Reddit” veröffentlichten einige Nutzer jetzt geleakte, also unrechtmäßig heruntergeladene Fotos von Nackt-Laura. Die wurden offensichtlich im Freien geschossen. Was in Wendlers Wahl-Heimat Florida streng verboten ist. Laura ist Wiederholungstäterin!

Blanke Brüste, praller Popo. Das ist das Geschäftsmodell, mit dem der Schulden-Flüchtige Wendler seine Ehefrau Geld verdienen lässt. Instagram nutzt Laura Müller mittlerweile nur noch, um durch maximal Textil-knappe Fotos Aufmerksamkeit auf ihren “OnlyFans”-Bezahlkanal zu lenken. So auch diesmal wieder: In einem ultraknappen Bikini Po-siert sie auf einer Jacht. Die Kommentarfunktion ist weiterhin abgeschaltet. Immerhin bekommt Laura innerhalb weniger Stunden fast 10.000 Likes.

Laura Müller posiert wieder nackt

Doch damit ist eben kein Geld zu verdienen. Deshalb gibt es nun auf ihrem OnlyFans-Bezahlkanal zum zweiten Mal den verbotenen, nackten Wahnsinn. Bei Reddit tauchten schnell diese Fotos auf: Laura Müller, offenbar auf einem Turm. Und, huch! Als wäre es doch nur ein Versehen, rutscht ihr Kleidchen nach unten, und schon sind ihre Brüste zu sehen. Die Kommentare zu den geleakten Fotos, die inzwischen auf “Reddit” wieder gelöscht worden sind: "Sie hat wirklich tolle Brüste, da wird man direkt etwas neidisch". Und vor allem der Hinweis, dass sich Laura Müller mit dieser Blank-Aktion wieder strafbar gemacht hat!

Michael Wendler muss das Nackt-Verbot kennen

"Die hat echt nichts von der Anzeige gelernt, na ja, die Behörden freuen sich...", ist in einem Kommentar zu lesen. "Man merkt, dass die Kohle immer knapper wird ... gut für uns", ergänzt ein anderer und vermutet, dass sich die 22-Jährige schon bald komplett nackt auf OnlyFans zeigt. Bereits vor drei Monaten hatte der Wendler seine junge Frau im Freien bewusst mit einem Nippel-Blitzer abgelichtet. In Florida drohen Laura Müller dafür ein Bußgeld, bis hin zu einer Gefängnisstrafe!

Für Michael Wendler & Laura Müller gibt's nur noch Lasagne statt Langusten

Den Wendlers scheint das alles völlig egal zu sein. Ganz nach dem Motto: “Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich echt ungeniert.” Ausgerechnet mit diesem Wendler-Song von seinem 2008er-Album “Halt Dich fest” unterlegt Laura nun ein gemeinsames Selfie-Video, das sie beim Essen zeigt. Verschwörungstheoretiker Michael Wendler singt darin: „Denn ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich echt ungeniert. Keiner will mehr von dir was und alles macht noch viel mehr Spaß. Denn ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich echt ungeniert. Und lacht man auch bis Afrika, da steh’ ich drüber, ist doch klar!“ Übrigens scheinen die Wendlers tatsächlich den Gürtel enger schnallen zu müssen: Statt Langusten an Safran gab es nur Lasagne...

Noch mehr Wendler-Drama:

Interessante Vermutung

Michael Wendler: Mit OnlyFans gegen den Schuldenberg?

So viel Geld hat er dank Laura verdient

Er – blank. Sie – nackt. Das sind “die Wendlers”. Und so nennen sich Laura Müller und ihr Gatte Michael...

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News