Kurioses Hin und Her„Schlagerbooom 2022“: Verwirrung um Florian Silbereisen-Show

„Schlagerbooom 2022“: Verwirrung um Florian Silbereisen-Show © IMAGO / Future Image
Brigitta Langhoff
stellv. Redaktionsleitung

Findet der Schlagerbooom 2022 nun am 22. Oktober statt oder nicht? Diese Frage stellt sich nicht nur die Presse, sondern auch die Fans von Florian Silbereisen (41). Denn weder im Programm der ARD noch in dem des MDR oder ORF ist davon etwas zu lesen. Letzterer hatte ihn jedoch bereits angekündigt – nur um ihn kurze Zeit später dann doch wieder aus dem Programm zu nehmen. Aktuell ist lediglich „Show mit Florian Silbereisen“ zu lesen. Schlager.de hakte nach, um Licht ins verwirrende Dunkel um den diesjährigen Schlagerbooom zu bringen!

Alle lieben den Schlagerbooom

Keine Frage, der „Schlagerbooom“ ist eines DER Show-Spektakel von Florian Silbereisen. Unvergessen die tränenreiche Überraschung von Helene Fischer im Jahr 2019, nachdem sich das Paar zuvor im Dezember 2018 getrennt hatte. Natürlich freuen sich Fans und Zuschauer auch in diesem Jahr auf einen tollen „Schlagerbooom“. Das Problem ist nur, keiner weiß genau, ob und wann er stattfindet!

TV-Sender wissen auch nicht mehr

Zwar hatte der ORF ihn vor Wochen bereits in seinem Programm angekündigt, doch mittlerweile steht da nichts mehr. Und auch die ARD schreibt nur kryptisch „Show mit Florian Silbereisen“. Im Programm des ORF ist ebenfalls gar nichts zu finden. Für die letzte Verwirrung sorgte schließlich Schlagerstar Nicole, die sich auf ihren Social Media Kanälen selbst als Gast des Schlagerboooms ankündigte und sogar von der Generalprobe am 21. Oktober sprach. Doch auch sie löschte kurze Zeit später den Post. Bedeutet das etwa, dass der Schlagerbooom 2022 ins Wasser fällt?

Mehr spannende News über Florian Silbereisen und seine Shows:

Insider packt aus

„Schlagerchance in Leipzig 2022“: Ist Undine Lux die Gewinnerin?

Jürgens TV schweigt

Schlager.de hakte bei der ARD nach, die auf den MDR verwies, der den Ball wiederum an Jürgens TV weitergab. Auf Nachfrage bei Jürgens TV, weshalb so ein Geheimnis um den Schlagerbooom und vor allem um den Sendetermin gemacht würde, erhielten wir (bis jetzt) jedoch leider keine Antwort. Fans und Zuschauer müssen sich also zwangsläufig noch gedulden – wenn es schlecht läuft, sogar bis zum 22. Oktober. Es sei denn, Florian Silbereisen äußert sich heute Abend höchstpersönlich zum Schlagerbooom, wenn er zu Gast beim Riverboat in Leipzig ist. Wie heißt es schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt …

Sobald es neue Infos zum Schlagerbooom 2022 gibt, erfahrt Ihr es hier auf Schlager.de!

Florian Silbereisen: Alle wollen ihn!

Schlager

Mehr spannende News über Florian Silbereisen und seine Shows:

Talk in Leipzig

Florian Silbereisen bei „Riverboat“: Spricht er endlich über den „Schlagerbooom“?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News