Talk in LeipzigFlorian Silbereisen bei „Riverboat“: Spricht er endlich über den „Schlagerbooom“?

Florian Silbereisen bei „Riverboat“: Spricht er endlich über den „Schlagerbooom“? © BMC-Images/Dominik Beckmann
Jenny Rommel
Redakteurin

Das eine Mal sprach Florian Silbereisen über Freundschaften im Showbusiness, das andere Mal über die heile Welt in der Schlagerbranche. Ja, wenn Flori bei „Riverboat“ zu Gast ist, dann dürfen sich die Zuschauer über spannende Details aus seinem Privatleben freuen. Worüber er in der Talkrunde am Freitag wohl sprechen wird? Wird er endlich ein Update zum Thema „Schlagerbooom“ geben?

Florian Silbereisen: „Ich gaukele niemandem eine heile Welt vor“

Schon ein paar Mal war der Entertainer bei „Riverboat“-Moderatorin Kim Fisher und ihren Kolleginnen und Kollegen zu Gast. So verriet der 41-Jährige vor 16 Jahren in der Talkshow: „Ich gaukele niemandem eine heile Welt vor. Ich habe nie behauptet, um zehn Uhr abends mit Kamillentee ins Bett zu gehen … Ich bin 25 und ich möchte einfach genau so leben wie andere in diesem Alter. Ich möchte feiern gehen, ich möchte in die Disco gehen, ich möchte gerne mit meinen Kumpels daheim Spaß haben am Leben.“ Ob er auch dieses Mal über sein Privatleben sprechen wird? Beispielsweise über seine Mama Helga, die vor Kurzem einen Schlaganfall erlitt? Oder gibt Florian Silbereisen womöglich nur ein Update zu seiner Show „Schlagerbooom“, die er am 22. Oktober im Ersten präsentiert? Das werden wir in der kommenden „Riverboat“-Sendung erfahren, die der MDR heute um 22 Uhr ausstrahlt.

Weitere Gäste bei „Riverboat“ Leipzig

Neben Entertainer Florian Silbereisen sind in Leipzig unter anderem auch Comedian Oliver Kalkofe, Schauspieler Wolfgang Stumph sowie Darsteller und Autor Joe Bausch zu Gast. Auch Gülcan Kamps gibt sich die Ehre. Die Moderatorin wurde Ende letzten Jahres zum ersten Mal Mutter und redet sicher gerne über ihr Babyglück.

Auch diese Künstler haben spannende Neuigkeiten:

Offene Worte

Helene Fischer: „Natürlich bin ich nicht makellos“

Andreas Gabalier, Florian Silbereisen, Matthias Reim & Co. - Sind Tattoos jetzt ein Schlagertrend?

Schlager

Auch diese Künstler haben spannende Neuigkeiten:

Größte Stütze

Stefan Mross & Johanna: Schock-Nachricht

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News