Es booomt wieder!Florian Silbereisen: TV-Show bestätigt

Florian Silbereisen: TV-Show bestätigt © Kevin Drewes / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Alle Jahre wieder lockt Florian Silbereisens „Schlagerbooom“ tausende Fans in die Westfalenhalle in Dortmund. Ob und wieviele Zuschauer in diesem Jahr dabei sein können, ist noch nicht bekannt. Dafür veröffentlichte der ORF nun den Sendetermin. Wir verraten euch, wann die Show ausgestrahlt werden wird.

Florian Silbereisen: ORF bestätigt Sendetermin

Bereits seit einiger Zeit stand der 22. Oktober 2022 als möglicher Ausstrahlungstermin im Raum. Während die ARD online in ihrem Programm lediglich eine Show mit Florian Silbereisen ankündigt, nennt der ORF, der die Eurovisionssendung ebenfalls zeigen wird, nun Fakten: „Schlagerbooom 2022 – Alles funkelt! Alles glitzert!“ wird tatsächlich an genau dem vermuteten Tag ausgestrahlt – und das wie immer um 20.15 Uhr „live aus Dortmund“. 

Gibt es auch 2022 die „Schlagerchance“?

Unklar ist hingegen weiterhin, ob es 2022 auch die „Schlagerchance“ geben wird. Die Sendung, in der junge Talente um ein Ticket für den „Schlagerbooom“ antreten, soll kürzlich in Leipzig aufgezeichnet worden sein. Das wurde bisher jedoch nicht bestätigt. Auch der von einigen Seiten genannte Sendetermin am 14. Oktober im MDR ist weiterhin nicht offiziell. Es bleibt spannend – auch ob Helene Fischer nach ihrem Comeback in Leipzig nun auch beim „Schlagerboom“ dabei sein wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Mehr zu den Feste-Shows:

Florian Silbereisen: DIESE Feste-Shows hat er schon moderiert

„Das große Schlagercomeback 2022“ mit Helene Fischer: SO gut war die Silbereisen-Show

Jürgen Drews: DAS wird sein letzter TV-Auftritt

Florian Silbereisen: DARUM geht ihm der Abschied von Jürgen Drews so nah

Florian Silbereisen - Deshalb erreicht er immer ein Millionenpublikum

Schlager

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News