WIe schön!Andy Borg: Endlich wieder Schlagerspaß

Andy Borg: Endlich wieder Schlagerspaß © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson
Brigitta Langhoff
stellv. Redaktionsleitung

Heute wird es wieder lustig im TV, denn Andy Borg feiert eine neue Ausgabe von „Schlagerspaß mit Andy Borg“. Auf welche Gäste man sich freuen darf, erfahrt Ihr hier!

Der Sommer ist vorbei und der Herbst hat sich längst angekündigt. Auch wenn die kühleren Temperaturen und so mancher Regen nicht jedem gefallen so dürfen sich vor allem Andy Borg-Fans endlich wieder freuen, denn es warten neue Folgen von „Schlagerspaß mit Andy Borg“ im SWR. Bereits am 10. September begeisterte der Österreicher mit dem ansteckenden Lächeln seine Fans und Zuschauer mit Gästen wie Marc Pircher, dem Schneiderwirt Trio, den Schlagerpiloten, Bonnie Bianco und Pierre Cosso oder Rudy Giovannini.

Hansi Hinterseer ist der Stargast

Am 1. Oktober besucht Hansi Hinterseer die Sendung „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ und präsentiert seine neue CD. Zudem gibt es ein Wiedersehen mit TV-Legende Harry Wijnvoord („Der Preis ist heiß“). Er singt sogar ein Duett mit Andy Borg und erinnert an seine legendäre TV-Show. Weitere Gäste sind Ramon Roselly, „i-Düpferl“, die Geininger aus dem Oberbergischen Land, die Sparkle Singers aus dem Elsass, die Musical-Darstellerin Saskia Leppin sowie Mario und Christoph vom Alpen Trio Tirol.

Andy Borg will Newcomern eine Chance geben

„Die Stars von heute sind die Newcomer von gestern. Und damit heute Newcomer die große Chance bekommen, sich mit ihrer Musik dem Fernsehpublikum vorzustellen, um zu Stars von Morgen heranwachsen zu können, auch dafür machen wir uns beim Schlager-Spaß stark“, sagt Andy Borg in einer Pressemitteilung voller Inbrunst und Stolz. „Bei uns entscheidet allein das Publikum, was gefällt. Eine besser qualifizierte Jury gibt es nicht.“ Andy Borg liegt die musikalische Nachwuchsförderung im „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ persönlich am Herzen, wie er betont: „Ich selbst habe vor mittlerweile 41 Jahren damals in Wien bei einem Talentwettbewerb mitgemacht – und sogar gewonnen. Meine erste Single war mein Preis – der hat mit gerade mal vier Minuten seitdem mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt.“ Andy Borgs erster Hit „Adios Amor“ feierte im September 40. Jubiläum. Und dafür ist Andy dankbar: „Er hat mir und ganz vielen Menschen unglaublich viele glückliche Schlager-Momente geschenkt. Und mit ganz viel Schlager-Spaß beschenken wir uns auch wieder bei den neuen Folgen im Herbst.“ Wenn das mal kein tolles Versprechen ist! Wer allerdings nicht genug bekommt, darf sich noch über ein besonderes Special freuen!

Aber Achtung: Andy Borg hat noch eine weitere Überraschung für seine treuen Fans und Zuschauer. Wer wissen möchte, welche, sollte sich das Video bis zum Schluss angucken!

 

 

Kauftipp
Das Beste
Andy Borg - Das BesteSeit 40 Jahren verzaubert der österreichische Schlagerstar und Entertainer nun schon seine Fans mit seinen wunderbaren Liedern. Seine größten Erfolge gibt es nun exklusiv in einer Hitkollektion. „Das Beste" ist der Titel der Kollektion und beschreibt es ganz gut, denn es ist ein Querschnitt seiner einmaligen Karriere - mit ganzen 100 Songs. Zu hören sind „Adios amor", „Die Fischer von San Juan", „I möcht di so gern lachen sehn (mit Alexandra)" und viele weitere seiner unschlagbaren Erfolge.
49.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News